Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich heute über die Microsoft Office Seite auf den Installationslink geklickt und Office auf meinem Macbook installiert habe, kam beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niggoo, 29. Mai 2018.
Thema:
Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac - Similar Threads - Fehlermeldung Lizenz gefunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo,
ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefundenOffice 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden: Hallo,
ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Hallo,
ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Office für Mac-Lizenz nicht gefundenOffice für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Lizenz nicht gefundenLizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Guten Tag,
wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Lizenz kann nicht gefunden werdenLizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :)
Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |