Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich heute über die Microsoft Office Seite auf den Installationslink geklickt und Office auf meinem Macbook installiert habe, kam beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niggoo, 29. Mai 2018.

1. Niggoo
    Niggoo Gast

Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac

Hallo,

als ich heute über die Microsoft Office Seite auf den Installationslink geklickt und Office auf meinem Macbook installiert habe, kam beim Einloggen die Fehlermeldung, dass die Lizenz nicht gefunden wurde. Ich habe eine Zeitlang Office 365 benutzt, was aber am 19.5. abgelaufen ist. Habe aber schon vor einiger Zeit einen Code für Office 2016 geschenkt bekommen, welchen ich auch erfolgreich aktiviert hatte und nun downloaden wollte. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

viele Grüße,

Nicolas

2. Pauline R. Win User

Fehlermeldung Office Lizenz nicht gefunden

Hallo Rene,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu (Alt+F4 > Neu starten).

6. Teste das Verhalten von Office.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

2. Starte deinen Rechner neu.

3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und installiere Office 365 neu:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

4. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  3. B45T1 Win User

Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

Ja, es wird eine Lizenz angezeigt "Office Home & Business 2016 für Mac".

Nur leider findet die installierte SW bei der Aktivierung die Lizenz nicht: "Keine Lizenz gefunden".
  4. Marcus89mb Win User

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

komischer Finder er jetzt die Lizenz bei one note aber bei word kommt weiterhin Fehlermeldung keine Lizenz gefunden
  5. Arne G. Win User

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Hallo Herr Löwe,

ich habe alles wie in der Anleitung deinstalliert und bereinigt. Danach bin ich auf "Mein Konto" gegangen und habe dort unter Abo die Installationsdatei heruntergeladen. Nach einem Neustart wollte das Programm meine Login-Daten vom Konto und dort nach einer
    Lizenz suchen. Leider ohne Erfolg, es kam wieder die Meldung "Keine Lizenz vorhanden".

6. Arne G. Win User

Die Version von Mac ist HighSierra 10.13.6
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac - Similar Threads - Fehlermeldung Lizenz gefunden

Forum Datum

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Lizenz nicht gefunden

Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Guten Tag, wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.