Fehlermeldung Microsoft Forms - Abfrage von angeblich persönlichen/vertraulichen Daten

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Microsoft Forms - Abfrage von angeblich persönlichen/vertraulichen Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,leider finde ich zu dem oben genannten Thema keine Lösung die hilfreich ist.Unser Admin hat im Defender das Form zur Bearbeitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User. D, 19. Dezember 2023.

1. User. D
    User. D Gast

Fehlermeldung Microsoft Forms - Abfrage von angeblich persönlichen/vertraulichen Daten

Hallo Support,leider finde ich zu dem oben genannten Thema keine Lösung die hilfreich ist.Unser Admin hat im Defender das Form zur Bearbeitung freigegeben und dennoch haben wir nicht die Möglichkeit es wie geplant zu verteilen.Wo könnte da noch weiter das Problem sein.Fehlermeldung:Dieses Formular kann nicht verteilt werden, da es persönliche oder vertrauliche Informationen abfragt. Bitten Sie Ihren Administrator um Unterstützung.Danke für jede Art von Unterstützung

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Svenja,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Möglicherweise soll den Admin das Form Blockierung in dem Admin Center aufheben. Sehe mehr hier im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen

Guten Morgen,
    Hier einiges zur Integration von Linkedin und OneNote.
    Funktionsweise von OneNote + LinkedIn-Integrationen:
    Schritt 1: Authentifizieren Sie OneNote und LinkedIn. 30 Sekunden
    Schritt 2: Wählen Sie eine der Apps als Auslöser aus, die Ihre Automatisierung startet. 15 Sekunden
    Schritt 3: Wählen Sie eine resultierende Aktion aus der anderen App. 15 Sekunden
    Schritt 4: Wählen Sie die Daten aus, die Sie von einer App zur anderen senden möchten. 2 Minuten
    Das wars! Mehr Zeit, um an anderen Dingen zu arbeiten.
    Nun fällt ein solches Notizbuch vertraulich, weil es da um die Einrichtung geht und deren vertraulichen Daten,
    Aber bedenke das es sich dort um Daten handelt die vertraulich sein können-
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Peter.Star Win User

Outlook 365

Deinen Screenshot habe ich entfernt da er deine Mailadressen enthielt. Hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Du hast bereits geprüft ob alle Ordner abonniert sind?

Eine Mail (je Konto) markieren -> Oben Ordner -> IMAP Ordner dort abfragen und prüfen ob abonniert.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich hatte eine neue Anfrage erstellt, weil die andere Abfrage bereits abgeschlossen war.

Zum Schutz deiner persönlichen Daten habe ich die Bestellnummern gelöscht.

Schön, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Claus Busch Win User

benutzerdefinierte Formatierung doppelte Werte hervorheben

Hallo Corinna,

kannst du mal eine Mappe ohne vertrauliche Daten hochladen, damit wir das sehen können?

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Microsoft Forms - Abfrage von angeblich persönlichen/vertraulichen Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Microsoft Forms - Abfrage von angeblich persönlichen/vertraulichen Daten - Similar Threads - Fehlermeldung Microsoft Forms

Forum Datum

Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...

Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...: Ich möchte eine Umfrage stellen, an der bis zu 30.000 Personen teilnehmen können. Ich möchte sichergehen, dass das mit dem Microsoft OFfice Tool möglich ist.
Microsoft Office 23. September 2024

Abfrage eines Geheimwortes im Forms

Abfrage eines Geheimwortes im Forms: Hallo,ist es möglich in einem Forms als erste Frage ein Geheimwort abzufragen? Wenn das Geheimwort richtig ist geht es zum Abschnitt 2 wo es dann weiter geht.. Wenn falsch dann dann zum abschnitt...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen: Hallo,wir arbeiten mit einer M365 Unternehmenslizenz. Ich habe über die Forms App für Microsoft Teams eine Umfrage erstellt. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung sobald jemand die Umfrage...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Verschachtelte Abfrage zur Auswertung von Daten

Verschachtelte Abfrage zur Auswertung von Daten: Einen wunderschönen!Ich habe folgendes Problem:Zur Zeit habe ich zwei Excel-Mappen. Die eine enthält die Daten. Die andere soll die Auswertungs-Mappe sDie Daten werden manuell eingepflegt Siehe...
Microsoft Office 9. März 2022

Fehlermeldung Microsoft Forms - Abfrage von angeblich persönlichen/vertraulichen Daten: Hallo, Ich erstelle gerade ein Microsoft Forms Quiz / Formular im Rahmen eines Trainings für unsere Mitarbeiter. Mir wird nun in Forms jedoch folgende Fehlermeldungangezeigt: „Dieses Formular...
Microsoft Office 17. März 2021

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen: Hallo liebe Community, ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten...
Microsoft Office 4. September 2018

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen: Hallo liebe Community, ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten...
Microsoft Office 4. September 2018
Fehlermeldung Microsoft Forms - Abfrage von angeblich persönlichen/vertraulichen Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.