Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe aus dem Microsoft Family Abo eine Einladung an eine gültige Emailadresse versendet. Wenn der Nutzer sich dann bei Microsoft "Fügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin H2RN, 27. März 2025.

1. Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem...

Guten Tag,ich habe aus dem Microsoft Family Abo eine Einladung an eine gültige Emailadresse versendet. Wenn der Nutzer sich dann bei Microsoft "Fügen Sie Ihr Microsoft-Konto hinzu" anmelden will erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden". Was ist zu tun? Wir haben keine doppelten Microsoft Konten oder ähnliches.Danke und VG

2. Juhn Jac Win User

Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Juhn,es erscheinen auch nach der langen Wartezeit die gleichen Fehlermeldungen wie zuvor- wenn ich die Einladung auf meinen Hotmail-Accout abrufe- wenn ich meine Einladung auf meinen Telekom-Account abrufe.Frage beim Versender nach, ob er mir einen anmeldefreien Link senden kann.Da die Vereinsdaten verschlüsselt abgelegt sind und nur ein begrenzter Nutzerkreis auf diese Daten zugreifen darf, sind schon gewisse Sicherheitsmaßnahmen bei Zugriff erforderlich.Grüße und die ein schönes WochenendeWolfgang
    Hallo WolfgangHB
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Haben Sie versucht, ein neues Microsoft-E-Mail-Konto zu verwenden, um die Einladung zu erhalten? Bitte erwägen Sie, ein neues Microsoft-E-Mail-Konto zu erstellen und dieses Konto zu verwenden, um auf die Einladung zuzugreifen und zu sehen, ob dies funktioniert.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Aufrichtig

Moderator des Microsoft-Forums
  3. Eva051089 Win User

Microsoft Teams

Hallo Alexander,

noch ein kurzer Nachtrag:

Mir ist aufgefallen, dass sobald ich die Outlook App öffne, dort die Einladungen ankommen. Diese aber irgendwie nicht in mein gmail Konto weitergeleitet werden, obwohl es sich um die gleiche Adresse handelt.

Woran kann das liegen`?"
  4. BirgitRudolf Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Im ersten Post hieß es: erstelle ein neues Konto und lasse die Einladung dorthin schicken. Was bedeutet, lasse die Einladung dorthin schicken?

Ich habe ein neues Konto erstellt und versucht, die Nummer dort einzugeben. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung wie oben. Wenn ich mich neu einlogge, dann steht da, dass kein Produkt zugeordnet ist.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Torsten,

du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

Gruß,

Pauline
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deinstalliere die vorhandene Version wie beschrieben.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Lade die Person in deinem Haushalt hierzu ein:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Die Person kann die Einladung annehmen und seinem Microsoft Konto zuordnen. Die Person kann dann Installation beginnen.
    <br />Die Einladung kann nur angenommen werden, wenn dem Microsoft Konto kein aktives Microsoft 365 Abonnement zugeordnet ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem... - Similar Threads - Fehlermeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Apps 16. April 2025

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert...
Apps 16. Juni 2024

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Apps 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem...
Apps 2. Januar 2022

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem...
Games und Spiele 2. Januar 2022
Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.