Fehlermeldung Microsoft Word 2019 Hyperlink

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Microsoft Word 2019 Hyperlink im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWenn ich ein Word-Dokument erstelle, und dabei einen Hyperlink zu einem PDF einfüge, so kann ich diesen Link nicht öffnen. Wenn ich ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .kba, 11. August 2022.

1. .kba
    .kba Gast

Guten TagWenn ich ein Word-Dokument erstelle, und dabei einen Hyperlink zu einem PDF einfüge, so kann ich diesen Link nicht öffnen. Wenn ich ihn anklicke öffnet sich der Adobe Acrobat Reader mit einer Sprachauswahl. Wenn ich dort OK oder Cancel anwähle bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung:Dabei spielt es keine Rolle, auf welche Art ich den Hyperlink hinterlege, oder auf welches File ich mich beziehe.Sobald ich das Dokument als PDF abspeichere, kann ich die Links darin aber wieder problemlos öffnen!Registry-Einträge kann und werde ich keine bearbeiten, da es sich um einen Bürocomputer hand

2. .kba Win User

Vielen Dank für die Antwort, Kevin.
    <br />Ja, der Link ist natürlich gültig, und ich kann den Link auch problemlos öffnen, nur eben nicht aus Word direkt. (Bei Excel tritt der Fehler übrigens ebenso auf.)
    <br />Das Dokument soll eine grössere Linksammlung beherbergen, daher ist die vollständige Implementation der PDF-Dokumente leider keine Option.
    <br />Einen schönen Abend. :)
    <br />
  3. TimB101 Win User

Hallo

Mein Name ist Tim und ich werde mich am besten versuchen, Ihr Problem zu lösen.

Ich verstehe, dass dies ein Bürocomputer ist und Sie daher zögern, die Registrierungseinstellungen zu ändern. Gibt es an Ihrem Arbeitsplatz eine IT-Abteilung, die Ihnen dabei helfen könnte?

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. CLARENCE0403 Win User

Hallo .kba,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

Um Ihre Anfrage zu lösen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

Beenden Sie alle Programme, die ausgeführt werden.

Wählen Sie Start und dann Ausführen aus. Geben Sie regedit in das Feld Öffnen ein, und wählen Sie dann OK aus.

Navigieren Sie im Registrierungs-Editor zu einem der folgenden Unterschlüssel (erstellen Sie die Schlüssel, wenn sie nicht vorhanden sind):

Für eine 32-Bit-Version von Office unter einer 64-Bit-Version von Windows:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\9.0\Common\Internet

Für eine 32-Bit-Version von Office unter einer 32-Bit-Version von Windows:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\9.0\Common\Internet

Für eine 64-Bit-Version von Office unter einer 64-Bit-Version von Windows:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\9.0\Common\Internet

Stellen Sie sicher, dass der Unterschlüssel Internet ausgewählt ist. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und wählen Sie dann DWORD-Wert aus. Fügen Sie den folgenden Registrierungswert hinzu:

Wertname: ForceShellExecute

Doppelklicken Sie auf ForceShellExecute, und legen Sie dann die Wertdaten auf 1 fest. Wählen Sie OK aus.

Wählen Sie im Menü Registrierung die Option Beenden aus.

Gehen Sie zu diesem Link, um Ihre Referenz- und andere https://docs.microsoft.com/en-in/of...ues/cannot-locate-server-when-click-hyperlink zur Fehlerbehebung zu erhalten

Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Nur mal so ins Blaue: Vielleicht liegt es an der unsicheren Seite.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Kev Hacker Win User

Hallo .kba,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie die von Adobe veröffentlichte Anleitung befolgt:

https://www.adobe.com/acrobat/hub/how-to/how-to-attach-a-pdf-to-a-word-document">https://www.adobe.com/acrobat/hub/how-to/how-to-attach-a-pdf-to-a-word-document

Wenn ja, ist der Link gültig und an der Stelle verfügbar, an der Sie das Word-Dokument anzeigen?

Eine umfassendere Möglichkeit, eine PDF-Datei mit einem Word-Dokument zu verknüpfen, besteht darin, die PDF-Datei vollständig in die Word-Seiten aufzunehmen. Word ermöglicht das Einfügen von PDFs über die Registerkarte "Einfügen". Klicken Sie im Menüband auf das Menü "Objekt" und wählen Sie dann erneut "Objekt". Klicken Sie auf die Registerkarte "Aus Datei erstellen" und navigieren Sie dann zur PDF-Datei. Klicken Sie auf "OK" und dann erneut auf "OK", um das Fenster zu schließen. Sie kehren zum Word-Dokument mit der PDF-Datei auf der Seite zurück. Mehrseitige PDF-Dokumente werden automatisch über die gleiche Anzahl von Word-Seiten gespannt.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

https://www.adobe.com/acrobat/hub/how-to/how-to-attach-a-pdf-to-a-word-document

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Microsoft Word 2019 Hyperlink - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Microsoft Word 2019 Hyperlink - Similar Threads - Fehlermeldung Microsoft Word

Forum Datum

Hyperlink im Serienbrief Word

Hyperlink im Serienbrief Word: Hallo Zusammen,ich möchte einen Hyperlink in meinem Serienbrief einfügen. Ich habe mir die Posts bzgl. dessen schon angeschaut und es hat auch geklappt den Link einzufügen, jedoch will ich diesen...
Microsoft Office 21. August 2024

Hyperlinks in Word - Microsoft Family 365

Hyperlinks in Word - Microsoft Family 365: Ich bitte um Klärung eines Problems:Seit einer Woche erscheinen Hyperlinks in neuen und alten Texten nicht mehr als blaue Unterstreichung des Begriffs, sonder als langer Klartext in eckigen...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Hyperlinks bzw. Links in Word - Fehlermeldung bei Verlinkungen

Hyperlinks bzw. Links in Word - Fehlermeldung bei Verlinkungen: Hallo! In meiner Arbeitsvorlage Office Word 2016 mit über 100 Seiten kommt bei ALLEN Bild-Symbolen deren Link auf eine flac oder mp4 Datei verweist folgende Fehlermeldung! "Einige Dateien können...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Word 2019 / Hyperlink

Word 2019 / Hyperlink: Beim Erstellen eines Hyperlinks z. B. für http://www.contoso.com erscheint im Word-Dokument: { HYPERLINK "http://www.contoso.com" } Frage: Wie und wo kann ich die Darstellung ändern. Am Besten...
Microsoft Office 10. Juni 2020

MAC-Word 2019: Hyperlinks öffnen nicht

MAC-Word 2019: Hyperlinks öffnen nicht: Wie in früheren MAC-Word-Versionen kann man mit Einfügen/Link/Webseite oder Datei einen Hyperlink auf dem eigenen Rechner erstellen, z. B. zu einer pdf-Datei. Beim Aufruf des Hyperlinks wird ein...
Microsoft Office 12. April 2020

Hyperlink in Word-Dokument

Hyperlink in Word-Dokument: Hallo, mir kommt Folgendes sehr denkwürdig vor. Wenn man in Word auf eine Unterseite über URL zu der Unterseite auf meinem Server verweist, wird im Browser immer die Homepage angezeigt, anstatt...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Hyperlinks in Microsoft Office bzw. Word

Hyperlinks in Microsoft Office bzw. Word: seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr (seitdem ich Firefox als Webbrowser nutze????), Hyperlinks in Word-Dokumenten zu setzen. Hauptproblem: Meine jüngeren Website-Besuche, die ich zur...
Microsoft Office 16. November 2016
Fehlermeldung Microsoft Word 2019 Hyperlink solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.