Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JacquelineS01, 3. März 2021.

1. Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365

Hallo,

ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte.

Wenn ich mich bei Microsoft in meinem Konto einlogge, steht das Abo aber als aktiv drin Probemonat, Verlängerung am 03.04.2021

Ein nochmaliger Kauf funktioniert auch nicht, dann kommt die Meldung, dass ich den Artikel bereits abonniert habe.

Bei Paypal ist das Abo auch zu sehen, also dass nach dem Probemonat abgebucht wird.

Wenn ich die Word App öffne, steht nur da, dass ich kein Abo habe.

Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

2. Tobias_KUH Win User

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365

Hallo JacquelineS01,
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass du eine Fehlermeldung nach dem Kauf eines Abos zu Microsoft Personal 365 erhälst, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte. Gerne helfe ich dir weiter!
    <br />Ich würde dir empfehlen, die Zahlungsmöglichkeiten unter deinem Account zu überprüfen unter https://account.microsoft.com/
    <br />Dort musst Du PayPal oder Kreditkarte hinterlegt haben. Hast Du früher mal nur Lastschrift hinterlegt gehabt, geht das wohl nicht mehr.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  3. RolfSenn Win User

Office 365 Home

danke bestens, und wenn ich nun ein personal abo für mich kaufe? kann ich ihm dann eine lizenz abtreten?
  4. Peter.Star Win User

Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

Hallo,

hast du Office 365 Personal und willst auf Office 365 Home upgraden so musst du erst das Abo für die Personal Version kündigen um dann ein neues Abo für die Home Version abzuschließen. Da Klick & Run Versionen nicht nebeneinander installiert sein können
    wirst du erst die Personal Version deinstallieren müssen um dann die Home 2016 Version zu installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount kannst du die Personal Version kündigen falls du dich für den Kauf im Online-Store entschließt wirst du auf die
    entsprechende Downloadseite geleitet.

Gruß

Peter
  5. Pauline R. Win User

Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

Hallo Günter,

wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

Gruß,

Pauline
  6. Fourpece Win User

Automatisches Update auf Office 2015?

Danke.

Noch eine Zusatzfrage. Ich habe unter http://www.office.com/myaccount einen abgelaufenen Testaccount zu Office 365 Home liegen. Wenn ich nun einen Key für die Personal kaufe (wo ich ja nur 1 PC bedienen kann, was aber reicht), kann ich dann dennoch das dort
    abgelaufene Abo verlängern und mit dem Personal Key in eine Personal umwandeln, ohne das ich auf dem PC etwas neu installieren muss? Oder muss ich das irgendwie alles neu machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365 - Similar Threads - Fehlermeldung Kauf Abo

Forum Datum

Mein 365 Personal Abo funktioniert nicht

Mein 365 Personal Abo funktioniert nicht: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt

Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt: Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“ fest, obwohl mein Academic-Status bereits...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Abo geht nicht microsoft 365 personal

Abo geht nicht microsoft 365 personal: Hallo mein Abo geht nicht Habe das gekauft am 7.8.23 . Unter der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht auffiindbar.Im Apple store ist meine Email *** Die...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein...

Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein...: Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein Abo...dh der Rechner erkennt es anscheinend nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. November 2022

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht)

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht): Hallo Community, ich bitte Euch um Unterstützung bei folgendem Problem: Sobald ich eine Office Anwendung öffne, kommt die Meldung, dass mein Abonnement abgelaufen sei und ich es verlängern muss...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018
Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.