Fehlermeldung "Offlinebetrieb" E000649 ; "Bitte warten" Ladebildschirme ; Einfrieren ;...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Offlinebetrieb" E000649 ; "Bitte warten" Ladebildschirme ; Einfrieren ;... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Microsoft Support,im folgenden beschreibe ich die Ausgangssituation und den Fehler:Gerät: iPad 3 Air 3. GenerationBeinhaltete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan K_0512, 27. Juli 2023.

1. Jan K_0512
    Jan K_0512 Gast

Fehlermeldung "Offlinebetrieb" E000649 ; "Bitte warten" Ladebildschirme ; Einfrieren ;...

Sehr geehrter Microsoft Support,im folgenden beschreibe ich die Ausgangssituation und den Fehler:Gerät: iPad 3 Air 3. GenerationBeinhaltete Apps/Programme: OneNote, OneDrive, ggf. SharePointWichtig: Mehrere Konten sind in dem OneNote Profil angemeldet; ggf. ist der Speicher in einer dieser Konten ausgelastetKonkretes Problem:Beim Öffnen von OneNote auf dem iPad kommt es infolge dessen immer zur Fehlermeldung "Offlinebetrieb ein Fehler ist aufgetreten". Beim Klicken auf Details wird folgende Fehlermeldung generiert: "Synchronisierungsfehler ; Die Seite wurde nie synchronisiert ; Dieses Noti

2. Dennis Eleganti Win User

one note kann kein notizbuch erstellen

Ich habe ebenfalls das selbe Problem bei mir heisst es im Offlinebetrieb für über ein Jahr. Ich bräuchte das One Note unbedingt für die Schule. Bitte um Rückmeldung.

Gruss

3. Hajo Win User

Fixieren mehrerer Zeilen und Problem beim Sortieren

Hallo Bernd,

markiere Zeile 7 oder wähle Zelle F7, Fenster einfrieren, Fenster einfrieren,.

Gruß
  4. Knorx Thieus Win User

Wie kann ich ein Diagramm immer anzeigen?

Hallo,

welches "Fenster einfrieren" meinst du denn? Es gibt zwei!
    -->
    fenster-einfrieren-excel.de.ms

Mfg,
    KnorxThieus_
  5. Heinz-JosefDiekhaus Win User

Von Offline auf Online Modus zu wechseln bei Outlook 2010

Ich habe das wiederholt versucht; der Modus hat sich "selbständig" auf Offlinebetrieb gelegt und ist nicht auf Online zu bewegen. (Version 2010).
  6. Gijs_H Win User

Onenote und Onenote 2016 Heben sich ständig auf.

Hallo Benjamin,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen:

• Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm verwenden Sie?
    • Gibt es Fehlermeldungen wenn die Programme einfrieren?
    • Funktionieren andere Programme einwandfrei?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Offlinebetrieb" E000649 ; "Bitte warten" Ladebildschirme ; Einfrieren ;... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Offlinebetrieb" E000649 ; "Bitte warten" Ladebildschirme ; Einfrieren ;... - Similar Threads - Fehlermeldung Offlinebetrieb E000649

Forum Datum

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte...
Apps 10. April 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte...
Games und Spiele 10. April 2024

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...: Hallo in die Community,Kann mir hier jemand helfen?Es lässt sich keine einzige Office-Datei öffnen.Viele GrüßeMike
Microsoft Office 8. April 2024

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...: Hallo Kann nichts mehr kaufenEs steht noch eine weitere Transaktion aus kann mir jemand helfen Danke
Apps 26. April 2023

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...: Hallo Kann nichts mehr kaufenEs steht noch eine weitere Transaktion aus kann mir jemand helfen Danke
Games und Spiele 26. April 2023

OneNote Offlinebetrieb

OneNote Offlinebetrieb: Version: 16001.12730.20026.0 OneNote läuft, unvermittelt nur noch offline, und ich weiss nicht wie auf Online schalten. Danke für jede Antwort, André
Microsoft Office 17. April 2020

Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab

Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab: Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm "online reparieren" zu lassen, konnte ich...
Microsoft Office 7. April 2020
Fehlermeldung "Offlinebetrieb" E000649 ; "Bitte warten" Ladebildschirme ; Einfrieren ;... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.