fehlermeldung one drive speicher voll

Diskutiere und helfe bei fehlermeldung one drive speicher voll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im One Drive kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist obwohl erst 38% von 1TB Office Family belegt ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MischaHostettler, 15. April 2025.

1. fehlermeldung one drive speicher voll

Im One Drive kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist obwohl erst 38% von 1TB Office Family belegt ist.

2. ulrikeschwarzenberge Win User

office 365

danke, konnte microsoft installieren. was ich nicht weiss : werden dadurch automatisch mehr gb auf onedrive geladen?

bitte um antwort, da mein one drive speicher zu 97 % voll ist.

danke im voraus.

ulrike schwarzenberger
  3. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  4. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  5. Wolf Spohr Win User

One Drive for Business Speicher voll

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen Doni089,

Wenn Du versuchst Dateien zu löschen bekommst Du eine Meldung oder wird es eifach nicht durchgeführt?

Hier
    etwas algemeines um Deinen OneDrive Speicher zu Verwalten.

Handelt sich da um Dateien die mit Dir geteilt wurden?

Könnte sein das Du keine Berechtigungen hast diese zu löschen.

Hier
    noch etwas zum Thema löschen was ich annehme Du schon kennst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlermeldung one drive speicher voll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung one drive speicher voll - Similar Threads - fehlermeldung one drive

Forum Datum

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 22. Mai 2024

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
Outlook.com 21. Juni 2023

One Drive speicher voll - keine Mails mehr

One Drive speicher voll - keine Mails mehr: Guten Tag, Mein Speicher bei One Drive war voll ca. 7GB von 5GB. Dazu habe ich seit einer Woche keine E-Mails erhalten. Nun habe ich meine Dateien auf dem OneDrive und diverse E-Mails gelöscht,...
Outlook.com 26. März 2023

premium one drive 365 family - Speicher voll?

premium one drive 365 family - Speicher voll?: Hallo, obwohl ich mit microsoft office 1TB Speicherplatz erworben habe, kommt eine Meldung "Speicher voll" ewerben Sie mehr Speicherplatz. Gehe ich auf one drive, wird angezeigt, dass der...
Microsoft Office 12. November 2020

One Drive for Business Speicher voll: Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige. Wenn ich jetzt versuche ,egal welche datei größe...
Microsoft Office 6. Januar 2020

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 4. August 2017

One Drive Ordner voll Fehlermeldung

One Drive Ordner voll Fehlermeldung: Liebes Team von Microsoft, ich habe ein Business-Konto und habe diesen mit meinem Onedrive Ordner synchronisiert. Ich kann aber nichts in diesem OneDrive Ordner hochladen. Es wird mir immer die...
OneDrive 19. April 2017
fehlermeldung one drive speicher voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.