Fehlermeldung Onedrive: Auf Ihrem Laufwerk "C:\" erforderlicher Speicherplatz: 364GB

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Onedrive: Auf Ihrem Laufwerk "C:\" erforderlicher Speicherplatz: 364GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Bilder nach Onedrive hochladen.Die Bilder befinden sich auf Laufwerk D:\user\..\bilder, sind ca. 360GBAuf Laufwerk D:\ sind ca. 800 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flow8817, 14. Januar 2024.

1. Flow8817
    Flow8817 Gast

Fehlermeldung Onedrive: Auf Ihrem Laufwerk "C:\" erforderlicher Speicherplatz: 364GB

Ich möchte meine Bilder nach Onedrive hochladen.Die Bilder befinden sich auf Laufwerk D:\user\..\bilder, sind ca. 360GBAuf Laufwerk D:\ sind ca. 800 GB freiLaufwerk C ist bei mir eine schnelle SSD mit ca. 230GB, deshalb sind die Bilderausgelagert. Auf C: sind ca. 30GB freiBeim Hochladen auf Onedrive kommt eine Fehlermeldung und die Daten werden nicht hochgeladen"Auf Ihrem Laufwerk "c:\" erforderlicher Speicherplatz: 364GBHat jemand eine Lösung?Ich möchte natürlich meine SSD weiter benutzen und die Daten weiterhin auf eineranderen Festplatte belassen.

2. Thomas Löwe Win User

Service Pack 1 für Microsoft Office 2010 (KB2510690), 32-Bit-Edition läßt sich nicht installieren

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Installation des SP-1 wird auch geprüft, in welchem Ordner Microsoft Office 2010 installiert ist.

Während der Installation wird auch entsprechender Speicherplatz auf dem lokalen Laufwerk C benötigt. Sollte der (vorübergehend) erforderliche Speicherplatz auf dem lokalen Laufwerk C nicht ausreichen, kann das SP-1 nicht installiert werden.

Das Verhalten kann nicht geändert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Hallo,

Bitte stelle die Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Wie viel Speicherplatz ist auf Laufwerk C frei?
  4. Thomas Löwe Win User

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Office 2010 nicht mehr (Fehler 1935)

Hallo,

Die Fehlermeldung "0x80071a91" kann in Zusammenhang mit einer beschädigten .NET Framework Installation stehen.

Wie viel freier Speicherplatz steht auf dem lokalen Laufwerk C zur Verfügung?
  5. Thomas Löwe Win User

HUP office professional plus 2010 fehler bei Installation

Hallo,

wie viel freier Speicherplatz steht auf dem Laufwerk C zur Verfügung?
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

Hallo,

wie groß ist der verfügbare Speicherplatz auf Laufwerk C auf beiden Rechnern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Onedrive: Auf Ihrem Laufwerk "C:\" erforderlicher Speicherplatz: 364GB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Onedrive: Auf Ihrem Laufwerk "C:\" erforderlicher Speicherplatz: 364GB - Similar Threads - Fehlermeldung Onedrive Laufwerk

Forum Datum

OneDrive Speicherplatz auf Windows C: freigeben

OneDrive Speicherplatz auf Windows C: freigeben: Hallo, mir wird mitgeilt, dass mein Speicherplatz Windows C: voll ist. Ich habe im Explorer unseren Sharepoint, weshalb ich erstmal dort den Speicherplatz freigegeben habe, aber dies hat nichts an...
Microsoft Office 29. Februar 2024

OneDrive Speicherplatz auf Windows C: freigeben: Hallo, mir wird mitgeilt, dass mein Speicherplatz Windows C: voll ist. Ich habe im Explorer unseren Sharepoint, weshalb ich erstmal dort den Speicherplatz freigegeben habe, aber dies hat nichts an...
Apps 28. Februar 2024

Games und Spiele 28. Februar 2024

Speicherplatz auf dem Laufwerk freigeben

Speicherplatz auf dem Laufwerk freigeben: Ich habe ständig damit zu kämpfen, dass der Festplattenspeicher knapp ist und ich zwischen der Deinstallation und Neuinstallation verschiedener Spiele hin und her jonglieren musste, und mir ist...
Microsoft Windows 20. Dezember 2023

Wenn ich die Dateien aus onedrive lösche, sind sie dann auch auf auf dem Laufwerk C meines...

Wenn ich die Dateien aus onedrive lösche, sind sie dann auch auf auf dem Laufwerk C meines...: Hallo zusammen. Wenn ich einen oder meherere Ordner aus dem one Drive lösche, sind sie dann auch auf meiner Festplatte C weg.? Kann ich die automatische Synchronistaion deaktivieren ohne Verlust...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Onedrive füllt Laufwerk C voll, wenn Dateien von Laufwerk D auf Onedrive kopiert werden

Onedrive füllt Laufwerk C voll, wenn Dateien von Laufwerk D auf Onedrive kopiert werden: Szenario #1: Wenn ich von Laufwerk D einen Ordner mit ca. 300 GB zu OneDrive kopiere, fehlen angeblich mit 70 GB Speicherplatz, obwohl mein OneDrive Kontingent von 1TB noch 99% frei ist. Szenario...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016
Fehlermeldung Onedrive: Auf Ihrem Laufwerk "C:\" erforderlicher Speicherplatz: 364GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.