Fehlermeldung Outlook 2013 (32-Bit)

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Outlook 2013 (32-Bit) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einingen wochen kann ich aus einem IMAP-Mailkonto keine Mails in Unterordner verschieben. Der Fehlertext: Die Elemente können nicht verschoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomasvon Mühlenen, 25. März 2019.

1. Fehlermeldung Outlook 2013 (32-Bit)

Seit einingen wochen kann ich aus einem IMAP-Mailkonto keine Mails in Unterordner verschieben.

Der Fehlertext:

Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Kopieren oder Verschieben von Elementenvon diesem Konto eurde von Microsoft Exchange Serveradministrator untersagt.

Komisch, habe gar kein Exchange-Konto eingebunden. Zum Vergleich, auf einem anderen PC, auch mit Outlook 2013, kann ich aus dem selben Konto Mails in Unterordner verschieben.

Bin sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung dazu hat.

2. Mario K. Win User

WOLLTE OUTLOOK 2013 (Kaufpaket-Mediamarkt)- leider funktioniert die Installation nicht - Betriebssystem Win 8.1Pro - 64 Bit

Hallo Eduard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Office 2013 Home and Student Bit-Version ist denn installiert (32 oder 64bit)?

Welche Outlook 2013 Bit-Version willst du installieren (32 oder 64bit)?

Bekommst du eine Fehlermeldung beim Installationsversuch von Outlook 2013?

Welche ist das? Bitte den genauen Wortlaut bereitstellen.

Gruß

Mario
  3. HaraldAssmann Win User

Einbindung eines Internet Email Kontos - Problem gelöst - Vielen Dank

outlook 2013 startet nicht 32 bit
  4. Pauline R. Win User

Senden an email empfänger

Hallo Simone,

erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, weche? Verwendest du die 32-Bit-Version oder die 64-Bit-Version von Office 2013?

Gruß,

Pauline
  5. de tomaso Win User

0ffice 2013 desktopbenachrichtigung bei outlook wird nicht angezeigt

Hallo Mario,

danke für Deine Antwort.

Ich arbeite mit Outlook 2007, 2010 u. 2013 (32- u. 64-bit).

Bei Outlook 2013 (64-bit) erscheint keine Desktopbenachrichtigung, egal ob in den Optionen eingestellt oder per Regel definiert.

Merkwürdig ist bei Outlook 2013 (32- u. 64-bit) das in den Optionen bei der Desktopbenachrichtigung keine Einstellungen vorgenommen werden können. Die Schaltfläche "Desktopbenachrichtigungseinstellungen..." fehlt!

Danke für Deine Bemühungen.

Gruß
  6. Pauline R. Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Adobe Reader: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden...

Hallo,

die Meldung tritt auf, wenn Outlook in der 64-Bit-Version installiert ist und der Adobe Reader in der 32-Bit-Version. Du müsstest also deine 64-Bit-Version von Office 2013 deinstallieren und dann die 32-Bit-Version installieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Outlook 2013 (32-Bit) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Outlook 2013 (32-Bit) - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook 2013

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

Windows 64 Bit Outlook 32 Bit

Windows 64 Bit Outlook 32 Bit: Warum wird Outlook mit 32 Bit installiert, wenn Windows 10 64 Bit auf dem Rechner läuft?? Auch andere Programme laufen hier nur in der 32-Bit - Version. ??
Apps 28. Juni 2018

Outlook 2016 32 bit

Outlook 2016 32 bit: Guten Tag, ich habe bei Outlook 2016 die 32 bit-Version installiert, möchte jedoch auf die 64 bit-Version wechseln. Geht das problemlos und was muss ich tun, damit meine Daten erhalten bleiben....
Microsoft Office 18. September 2017

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Fehlermeldung Outlook 2013 (32-Bit) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.