Fehlermeldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich erhalte beim Outlook start die Meldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten - ich habe eine exchange Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juergen Reinert, 16. August 2023.

1. Fehlermeldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten

ich erhalte beim Outlook start die Meldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten - ich habe eine exchange Konto Firma und d eine IMAP/SMPT TelekomFehler trat plötzlich auf Betriebssystem win10 pro, Office LTSC Prof plus 2021

2. Mrs. Richardson Win User

Outlook 2016 startet nicht mehr

Hi Simone,

die Benutzerkonten, mit denen du es getestet hast, hatten diese Adminrechte oder sind das Standardbenutzer?

Wenn Standardbenutzer, teste es mal mit einem Admin-Konto.

Du kannst auch versuchen Outlook selber als Admin zu starten, ueber Rechtsklick auf die
    Outlook.exe > Als Administrator ausfuehren

Die Outlook.exe ist hier: C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16

oder hier C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16
  3. Pauline R. Win User

BCM Datenbank auf neuem Server wiederherstellen

Hallo Stephanie,

du musst Outlook als Administrator starten (Rechtsklick auf das Desktopsymbol oder die Outlook.exe > Als Adminsitrator ausführen) um die Sicherung zurückzuspielen, dann taucht die Fehlermeldung nicht auf.

Gruß,

Pauline
  4. Andreas_SL Win User

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

Hallo Ciartan,

versuche bitte folgendes:

1. Office auf Datei -> Informationen -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Email das vorhandene ändern -> gleich unter Server und Mail-Adresse kannst du das Cache Häckchen entfernen.

2. Spam-Ordner gecheckt?

3. Schließe Outlook und gebe in der Eingabeaufforderung als Admin ein:

outlook.exe /cleanips

4. Registerreiter Datei und dann über Informationen/Einstellungen die Konteneinstellungen anwählen. Anschließend lässt sich das Exchange-Konto anwählen und der Wert der Nachrichten, die online zu halten sind, auf “Alle” umzustellen

Ich hoffe einer der vier Punkte hilft dir.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. WMerz Win User

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Hallo David,

Outlook lässt sich weder über das weiße Desktop-Icon, noch über das - ebenfalls weiße - Icon im Startmenü starten. Starten läßt sich das Programm aber diekt beim Klick auf „outlook.exe“ im Dateispeicherort. Ich habe mir daher von hier eine Verknüpfung auf
    das Desktop gelegt, das ist zumindest mal eine Zwischenlösung.

Noch ein Hinweis, der vielleicht bei der Spurensuche hilft. Kurz bevor das Problem bei Outlook auftrat, war es dasselbe bei den anderen Office-Anwendungen Word, Exel, Power Point usw. Nachdem ich diese Programme in die Taskleiste gestellt habe, funktionierten
    sie wieder. Nur bei Outlook hat das nicht geholfen.

Gruß

Wolfgang
  6. Karl Klammer Win User

Installation, Upgrade und Aktivierung von outlook 2010

Hallo KMI_mir bekommst du eine Fehlermeldung beim Starten? Passiert nichts wenn du die Verknüpfung startest?

Halte mal die STRG Taste gedrückt und starte dann das Outlook - Abgesicherter Modus - JA.

Funktioniert es so?

Drücke mal STRG+ALT+ENTF und starte den Task Manager, im Reiter Prozesse siehst du dort die Outlook.exe laufen?

K
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten - Similar Threads - Fehlermeldung outlook exe

Forum Datum

Fehlermeldung nach Outlook starten

Fehlermeldung nach Outlook starten: Hallo , seit einigen Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung , wie bekomme ich diese weg ?
Outlook.com 18. September 2024

Outlook lässt sich nicht starten.

Outlook lässt sich nicht starten.: Beim Starten der Outlook Anwendung auf meinem Windows 11 PC erscheint seit Wochen folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...
Outlook.com 20. September 2023

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Outlook.com 25. Januar 2020

Outlook lässt sich nicht starten

Outlook lässt sich nicht starten: Fehlermeldung: Fehlder beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle...
Outlook.com 22. Juni 2019

Outlook läßt sich nicht starten

Outlook läßt sich nicht starten: Outlook zeigt nach dem Start den beiliegenden Fehler. was kann ich tun ??[IMG]
Microsoft Office 19. März 2018

Outlook Fehlermeldung bei Start

Outlook Fehlermeldung bei Start: Fehlermeldung: Bibliothek nicht registriert 283
Microsoft Office 20. September 2017
Fehlermeldung outlook.exe ohne weitere Information, Outlook läßt sich nur als Admin starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.