fehlermeldung per mail

Diskutiere und helfe bei fehlermeldung per mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; täglich bekomme ich eine mail von euch wegen einem conflict im e mail und ich habe keine ahnung um was es geht, wenn ich das mail lösche kommt es eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraBudmiger, 6. Januar 2020.

1. fehlermeldung per mail

täglich bekomme ich eine mail von euch wegen einem conflict im e mail und ich habe keine ahnung um was es geht, wenn ich das mail lösche kommt es eine minute später

was muss ich tun?

lg sandra

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP

2. Peter.Star Win User

fehlermeldung per mail

Hallo,

dieser Fehler taucht auf, wenn ein outlook.com mit IMAP statt mit Exchange verwendet wird. Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto und IMAP nutzt nicht alle Fähigkeiten die ein Exchange Konto nutzt. Bitte änder dein Konto auf Exchange oder benenne einen
    Ordner um.

Peter
  3. Eugenia_M Win User

fehlermeldung per mail

Hallo Sandra,

danke, dass du dich wieder gemeldet hast! Entschuldige bitte die späte Antwort.

Es freut mich, dass du das problem lösen konntest.

Ich hätte noch eine weitere Information für dich:

Das im ersten Post von dir gemeldete Verhalten könnte auch mit einem mit
    Outlook.com verbundenen Konto
    zusammenhängen.

Falls du es bereits entfernt hast, um das Problem zu lösen, möchtest es aber wieder hinzufügen ohne diesen Fehler zu bekommen, kannst du die

folgende Option verwenden, um in vorhandene Ordner zu importieren
    :

Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

fehlermeldung per mail

Hallo Sandra!

Verzeihe bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Peter hat Recht, dieses Verhalten hängt mit dem IMAP Protokoll zusammen.

Die ''älteren'' Outlook.com/Hotmail Konten haben keinen System Ordner, der ''Notizen'' oder ''Notes'' heisst; die Nutzer konnten diesen Ordner selber erstellen. Nach der Umstellung des Dienstes auf die neuen Servers, ist der Ordner ''Notizen'' oder ''Notes''
    ein ausgeblendeter standard Ordner. Das System stellt wegen den beiden Ordnern, die den selben Namen tragen, Konflikte Fest und das ist der genaue Grund warum du die Mails erhälst.

Was getan werden muss? Entferne das Konto von allen Email Clients und Apps und melde dich von der

Outlook.com Seite
    ab (Profilbild oben rechts klicken > abmelden).

Melde dich danach wieder bei Outlook.com auf der Web an und ändere den Namen des Ordners ''Notizen'' oder ''Notes'' (mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und entspechende Option auswählen) .

Ich hoffe, ich und Peter konnten dir helfen. Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. SandraBudmiger Win User

fehlermeldung per mail

hallo, danke ich habe die alte mail app gelöscht und das outlook app montiert und das hat dann funktioniert. habe ein app gesucht mit exchange und bin so auf dem app outlook gelandet und da ich office 365 benutze funktioniert das einwandfrei.

das alte program wo ich mails drauf hatte war ursprünglich automatisch beim iphon installiert und das war das problem.
  6. SandraBudmiger Win User

fehlermeldung per mail

danke peter

ich werde das mal versuchen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlermeldung per mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung per mail - Similar Threads - fehlermeldung mail

Forum Datum

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse.....

Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse.....: Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Microsoft-Konto zu handeln. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse, oder registrieren Sie...
Apps 11. März 2025

Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse.....

Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse.....: Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Microsoft-Konto zu handeln. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse, oder registrieren Sie...
Games und Spiele 11. März 2025

Fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt - und komme nicht mehr ins e-Mail Programm

Fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt - und komme nicht mehr ins e-Mail Programm: Ich komme nicht mehr in mein E Mail Programm. Folgende fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt.Was soll ich tun. Über mein Handy geht alles.
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung: Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung, neue Installation kein Erfolg
Microsoft Office 22. Januar 2025

Der Absender der E-Mails bekommt eine Fehlermeldung

Der Absender der E-Mails bekommt eine Fehlermeldung: Immer wenn mir jemand eine E-Mail schreibt, bekommt er eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die...
Outlook.com 17. Januar 2025

Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich

Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich: Hallo,Kunden und Adressaten berichten mir seit einiger Zeit, das, wenn sie mir Mails schicken, diese mit der Fehlermeldung als unzustellbar wieder zurückkehren. Ich erhalte aber die Mails ganz...
Outlook.com 19. Dezember 2024
fehlermeldung per mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.