Fehlermeldung: Powerpoint möglicherweise nicht mehr stabil
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Powerpoint möglicherweise nicht mehr stabil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit beim Bearbeiten einer Powerpoint Präsentation immer die abgebildete Fehlermeldung. Die Präsentation ist aus einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara-S. B., 10. April 2025.
Thema:
Fehlermeldung: Powerpoint möglicherweise nicht mehr stabil - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung: Powerpoint möglicherweise nicht mehr stabil - Similar Threads - Fehlermeldung Powerpoint stabil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar."Fehlermeldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.": Hallo in die Runde,jedes Mal wenn ich im SharePoint gewisse Ordner öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung " Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...: Hallo,wir nutzen Microsoft 365 Family. Bei 2 Familienmitgliedern gibt es das folgende Problem beim Anmelden der Office Apps auf neuen Geräten:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt....
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...: Guten Tag,
Wir haben Office 365 Business und nutzen OneDrive.
Wenn ich vom Samsung Tablet versuche ein Excel File zu öffnen kommt die Meldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden....
|
Microsoft Office | 26. März 2021 |
WORD und POWERPOINT FehlermeldungenWORD und POWERPOINT Fehlermeldungen: WORD und POWERPOINT bringen wiederholt die Meldung, dass ein Fehler die ordungsgemäße Programmausführung verhindert und eine Reparatur ausgeführt werden müsse, aber es ändert sich nach "Jetzt...
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...: Hallo,
wir nutzen derzeit Windows 7 und Windows 10 , Outlook 2007/2010 und Exchange Server 2007.
Eine Mail als MSG Datei wird lokal oder im Netzwerk gespeichert, danach wird diese vom Laufwerk...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabiliPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil: Hallo zusammen,
ich habe - vermutlich seit dem letzten update - obiges Problem. OneNote als App auf dem iPad Pro friert ein bzw. stürzt ab. Änderungen in Dokumenten bzw. auch neu angelegte...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...: Hallo,
wir nutzen Windows 10, Outlook 2013 und Exchange Server.
Eine Mail als MSG Datei wird lokal oder im Netzwerk gespeichert, danach wird diese vom Laufwerk geöffnet und öffnet sich.
Wenn...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |