Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen externen User, der bisher immer auf eine freigegebenen Ordner zugreifen konnte. Als ich die Freigabe eingerichtet habe, musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_K757, 9. November 2018.
Thema:
Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden. - Similar Threads - Fehlermeldung Problemtyp Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung - Konto nicht vorhandenFehlermeldung - Konto nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten des neuen Laptops versuche ich erfolglos mein Konto anzumelden ein Schulkonto - es kommt die Fehlermeldung, es sei nicht vorhanden. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo,seit heute wird mir bei sharepoint folgender Fehler angezeigt:Leider wurde "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Verzeichnis "beatemarksde.sharepoint.com"...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhandenOneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden: Hallo Zusammen
Folgendes Problem:
Unsere Firma hat einer anderen Firma versucht einen Ordner auf OneDrive frei zu geben.
Die betroffene Person kann aber entweder gar nicht oder nur sporadisch...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhandenDer Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo liebes Microsoft Team
wir haben gerade MS Teams für unsere Schule aktiviert.
Nun testen wir das Programm mit einzelnen Schülern.
Video telefonieren und Chat funktioniert gut, nur beim...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Fehlermeldung "Konto nicht vorhanden"Fehlermeldung "Konto nicht vorhanden": Obwohl ich mich über outlook.com problemlos in meinen Account einloggen kann, erhalte ich beim Versuch, über iOS mit den identischen Zugangsdaten! in der Mail-App auf das E-Mail-Konto zuzugreifen,...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden. solved
Users found this page by searching for:
sharepoint problemtyp: der benutzer ist nicht im verzeichnis vorhanden.
,problemtyp: der benutzer ist nicht im verzeichnis vorhanden.
,der benutzer ist nicht im verzeichnis vorhanden.