Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf Seitengrösse ?
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf Seitengrösse ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Einrichtung der Seite kommt obige Fehlermeldung, obwohl ich auf A4 eingestellt habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl-Thomas Epping, 24. Oktober 2024.
Thema:
Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf Seitengrösse ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf Seitengrösse ? - Similar Threads - Fehlermeldung Ränder passen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ToDo Android Querformat SeitengrößeToDo Android Querformat Seitengröße: Hallo, wenn ich die App ToDo in Android ins Querformat drehe:und dann auf "Öffnen" gehe um den vollständigen Text zu lesen, dann wird leider nicht die vollständige Seitenbreite zur Darstellung...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Fehlende RänderFehlende Ränder: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 erkennbar]
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...: Hallo!Ich arbeite an meiner Abschlussarbeit in Word. Diese soll am Ende doppelseitig ausgedruckt werden und entsprechend der Korrekturrand 5cm, alle anderen 2,5cm immer außen ist. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
Game PassGame Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
|
Apps | 31. Juli 2022 |
game passgame pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
|
Allgemeines | 3. November 2021 |
Seitengröße und FormenerkennungSeitengröße und Formenerkennung: Guten Tag,
ich beschäftige mich schon länger mit OneNote und der Erstellung von digitalen Notizen und Mitschriften.
Hierbei spielt die App OneNote in Verbindung mit einem Surface natürlich eine...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Seitengröße einstellenSeitengröße einstellen: Guten Tag,
da ich mein Notizen auf dem Surface mitschreiben möchte und diese hinterher ggf. auf DIN A4 Papier ausdrucken möchte, würde ich gerne die Seitengröße schon auf DIN A4 einstellen....
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |