Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fwwilhelm herbstritt, 17. Oktober 2024.

1. Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021...

Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die meldung

2. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  4. Thomas LST Win User

Installation Office 2021 schlägt fehl Error 0-2054(0) auf Windows 10 Pro

Hallo Jürgen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wie wurde die Installation ausgeführt?
    <br />Wann genau wird die Fehlermeldung angezeigt?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage

Hallo Ruth,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4
    <br />Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2021 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:, die Zuordnung kann hier auch direkt erfolgen:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021... - Similar Threads - Fehlermeldung Server gefunden

Forum Datum

Installation von Microsoft Office 2021

Installation von Microsoft Office 2021: Ich möchte Office 2021 installieren als Ersetz für Office 2007. Werden bei der Neuinstallation die Daten aus Outlook übernommen oder muss ich alle Mails und eingegebenen Emailadressen sichern?MfG
Outlook.com 7. Februar 2025

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021: Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die meldung
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden: Guten Tag Besitzer MAC VenturaMicrosoft Office 2021 Standard - MacOS 14+ gekauft inklusive Key Schlüssel mit einem Programm Serializer und habe dieses Produkt bezahlt.Alter Rechner hatte Office...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo, ist es möglich ein vorhandenes Office Paket 2021 auf einem Surface GO 3 Ws 11 im S Modus zu installieren, oder muß ich das Office Paket zwingend über den Microsoft Store installieren?
Microsoft Office 16. Mai 2023

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert: Guten Tag,nach erstmaliger Installation von Office 2021 kommt die Fehlermeldung, dass Office Professional 2019 nicht aktiviert sei.Unter Programme und Features wird es als 2021...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Ich möchte Office 2021 Home and Business kaufen und installieren. Kann ich das Programm nur einmalig auf einem Laptop installieren? Oder ist es beim Kauf eines neuen Laptops auch möglich, dass ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Installation von Office 2021

Installation von Office 2021: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und einer Testversion von Office 365 gekauft. Ich will aber Office 2021 Standard home and business installieren. Einen Product-Key habe ich. Das...
Microsoft Office 7. November 2021
Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.