Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wie., 14. April 2025.

1. Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB

Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB

2. Jon-Andri Kirchen Win User

Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

Hallo Zusammen.

Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

Gruss Jon
  3. Marc Eisenbarth Win User

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Hallo Raymond,

vielen Dank für die Antwort.
    Leider sehe ich im Account nicht die Option zu Teilen??

Und es sind aber erst 2 Geräte damit verbunden:

Der 1TB Account läuft auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Auf meinem Handy, das alle Fotos speichert, ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier ist der Speicher voll und ich würde gerne den Account mit dem 1TB Account verknüpfen.
    Wenn ich aber im Handy im Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das weitere Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen will, sagt das System, dass dieses Konto bereits auf dem Handy existiert und lässt es nicht zu, dieses Konto anzulegen??

Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich auch beide eMailadressen, die für die beiden MS Kontos stehen:

Ich komme hier leider nicht weiter.
    Will aber nicht für beide Konten ein Abo kaufen, wo ich doch 1TB auf dem einen Konto noch frei habe und es nur nicht verknüpft bekomme….

Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

4. Andreasvon Criegern Win User

Outlook 365 startet nicht

In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 einem andern Microsoft-Konto zuorden

Hallo Manfred,

der 1TB Speicher kann ebenfalls nicht übertragen werden, du kannst ihn nur mit deinem Konto nutzen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office ProPlus

Hallo,

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB - Similar Threads - Fehlermeldung Speicher voll

Forum Datum

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll: Es werden keine Fotos mehr in Onedrive Android Smartphone gesichert Fehlermeldung Speicher voll obwohl mein Speicher nur zu 20% belegt ist 220G von 1 TB. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. April 2025

fehlermeldung one drive speicher voll

fehlermeldung one drive speicher voll: Im One Drive kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist obwohl erst 38% von 1TB Office Family belegt ist.
Microsoft Office 15. April 2025

onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...

onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
Microsoft Office 13. April 2025

habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet

habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet: Hallo ich habe 2x 1TB OneDrive Speicher gekauft, aber nur 1TB wurde freigeschaltet. Ich habe 2 unabhängige Bestätigungsmail für den Erwerb erhalten. Aber wie gesagt, wurde nur 1TB freigeschaltet.
Microsoft Office 11. Februar 2025

Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt

Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt: Trotz 1TB Speicher und One Drive premium wird Speicher voll am Handy angezeigtZusätzlich mon. 3,99 für 200GB für one drive? Alternativ kommt Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, da Speicher...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei: Ich habe von einem Verwandten die Nutzungsrechte für MS 365 einschließlich OneDrive 1 TB geteilt bekommen. Trotzdem wird mir bei 5 GB Speicherbelegung angezeigt, dass dieser voll sei und ich keine...
Microsoft Office 29. Oktober 2023
Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.