Fehlermeldung Statuscode 400 - "ist bereits Teil eines anderen Kopier-/Verschiebevorgang"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Statuscode 400 - "ist bereits Teil eines anderen Kopier-/Verschiebevorgang" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Flow geschrieben der nicht funktioniert. Es soll ein Ordner von einem SPO Ordner in einen anderen verschoben werden. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_GCB, 9. Dezember 2020.

1. Fehlermeldung Statuscode 400 - "ist bereits Teil eines anderen Kopier-/Verschiebevorgang"

Hallo, ich habe einen Flow geschrieben der nicht funktioniert.
    Es soll ein Ordner von einem SPO Ordner in einen anderen verschoben werden.
    Diese Vorgehensweise funktioniert auch nur bei diesem Ordner nicht.
    Mit anderen Ordner klappt das super.
    Ich habe sogar schon mal alle Flows runtergeschmissen und nur einen einfache Version des benötigten Flows gehabt.
    Nichts, es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

Der Quellordner "99_AutoCad_Welt_Ursprung_SPO/99_AutoCad_Welt_SPO_Extern/02_Werkzeugpaletten_u_Befehle" ist bereits Teil eines anderen Kopier-/Verschiebevorgangs.
    clientRequestId: 1b119613-1315-4e7a-be45-7aae3fa5ca87
    serviceRequestId: 1b119613-1315-4e7a-be45-7aae3fa5ca87

Woran liegt das und wie bekommt ich die weg.

Danke

2. Claus Busch Win User

Excel Datumsangaben vor 1900

Hallo Randi,

der erste Urlaub steht in A2.

Dann in B2:

=DATUM(TEIL(A2;7;4)+400;TEIL(A2;4;2);LINKS(A2;2))

In B3:

=(B2+1<DATUM(RECHTS(A2;4)+400;TEIL(A2;15;2);TEIL(A2;12;2));B2+1;"")

runterziehen bis die Zelle leer bleibt.

Danach den ganzen Bereich mit den Formeln kopieren und in B2 als Werte wieder einfügen. Dann in diesem Bereich mit Suchen und Ersetzen 2285 durch 1885 ersetzen.

Claus
  3. JasminKlausner Win User

One Note synct ein Notizbuch nicht

ernsthaft jetzt?! das hab ich schon x mal durch! wie bereits beschrieben kann ich eben den TEil mit "kopieren, nicht verschieben" nicht durchführen weil ebene diese Fehlermeldung kommt.
  4. Claus Busch Win User

Datum vor 1.1.1900 wird nicht als Datum erkannt

Hallo Moya,

die Excel-Zeitrechnung beginnt erst am 01.01.1900. Alles andere davor ist kein Datum sondern Text.

Alle 400 Jahre ist das Jahr absolut gleich. Wenn du also mit deinem Datum rechnen willst, dann versetze dein Datum 400 Jahre oder ein Vielfaches davon (abhängig davon wie weit dein Datum zurückliegt) in die Zukunft. Dein Text steht z.B. im Format TT.MM.JJJJ
    in A1, dann könntest du mit =DATUM(RECHTS(A1;4)+400;TEIL(A1;4;2);LINKS(A1;2)) diesen Text in ein Datum 400 Jahre später wandeln. Wenn du jetzt eine Differenz zu einem anderen Datum errechnen möchtest. muss das andere Datum aber auch 400 Jahre in die Zukunft
    gelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen

5. dlC200 Win User

OneNote (IPad) Links öffnen

Nein. Es erscheint keine Fehlermeldung oder Code.

Der Link ist dann markiert und als Optionen erscheint: Ausschneiden, Kopieren, Alles, Teilen und In Kurznotizen kopieren.

Danke für die Hilfe.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 - Aufgabe als Termin mit Anlage verschieben ... bei Abbruch Datenverlust?

Hallo Nico,

abgebrochene Verschiebevorgänge sorgen immer wieder für Datenverlust. Wichtige Daten sollte man nicht verschieben, sondern Kopieren und Einfügen, danach das Original löschen.

Wenn die gelöschte Aufgabe sehr wichtig war, kannst du die Vorgängerversion deiner Outlook-Datendatei wiederherstellen. Die Vorgehensweise wird hier beschrieben:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Recover-lost-or-deleted-files

Beachte aber, wenn du die Vorgängerversion deiner .pst-Datei wiederherstellst, gehen auch kürzlich gemachte Änderungen verloren. An sich eine heikle Sache, ich rate von diesem Vorgehen ab.

Kopiere in Zukunft wichtige Sachen, füge diese ein und lösche dann das Original. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Statuscode 400 - "ist bereits Teil eines anderen Kopier-/Verschiebevorgang" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Statuscode 400 - "ist bereits Teil eines anderen Kopier-/Verschiebevorgang" - Similar Threads - Fehlermeldung Statuscode 400

Forum Datum

Fehlermeldungen kopieren???

Fehlermeldungen kopieren???: Hallo, warum kann man bei Fehlermeldungen weder Meldung noch Fenster kopieren. Bei Programmfehlern würde man gerne dem Hersteller Fehlertext oder gesamte Fehlermeldung mitteilen wollen, aber das...
Allgemeines 19. August 2021

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

WLAN wird nicht bereit gestellt ! Fehlermeldung !

WLAN wird nicht bereit gestellt ! Fehlermeldung !: Hallo habe ein HP H8 hatte Probleme mit dem Update das funktioniert jetzt problemlos ! jetzt wird aber das wlan nicht geladen und zeigt Fehlermeldung nach dem zurücksetzen funktioniert das...
Allgemeines 23. Januar 2020

Kopieren eine Excelblatt Fehlermeldung

Kopieren eine Excelblatt Fehlermeldung: Hallo Kennt jemand diese Warnung? Sie erscheint, wenn man ein bereits bestehendes Excelblatt in die gleiche Mappe kopieren möchte und anschliessend umrennen möchte. Warnung Der Name...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Unterschied "Teilen" und "Link kopieren"

Unterschied "Teilen" und "Link kopieren": Hallo, mir ist folgendes aufgefallen: Ein Dokument in OneDrive kann über den Befehl "Teilen" sowohl an Personen innerhalb als auch Personen außerhalb der Organisation freigegeben werden. In...
OneDrive 28. Februar 2018

Fehlermeldungen kopieren

Fehlermeldungen kopieren: Gilt für XP und Vista! Damit Du den Fehlertext nicht abtippen musst, kannst Du den Text einer Windows-Fehlermeldung folgendermaßen in die Zwischenablage kopieren: .......drücke die...
Windows Insider 24. Januar 2009

Fehlermeldungen kopieren

Fehlermeldungen kopieren: Gilt für XP und Vista! Damit Du den Fehlertext nicht abtippen musst, kannst Du den Text einer Windows-Fehlermeldung folgendermaßen in die Zwischenablage kopieren: .......drücke die...
Windows Insider 24. Januar 2009
Fehlermeldung Statuscode 400 - "ist bereits Teil eines anderen Kopier-/Verschiebevorgang" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.