Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden....
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme häufig die folgende Fehlermeldung:SynchronisierungsfehlerFehler: Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Details: Die Nachricht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A. Theis, 15. Februar 2024.
Thema:
Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden.... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden.... - Similar Threads - Fehlermeldung Synchronisierungsfehler Nachricht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werdenFolgende Nachricht konnte nicht gesendet werden: Hallo,
Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos.
Probiere ich dies aber normal über outlook.live.com erscheint seit dem...
|
Outlook.com | 2. Januar 2019 |
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live...
|
Windows Live Essentials | 20. Dezember 2016 |
Nachricht konnte nicht gesendet werdenNachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen.
Hallo erneut,
ich war wohl ein wenig voreilig.
Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken.
Folgende Nachricht...
|
Windows Live Essentials | 20. Dezember 2016 |
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live...
|
Windows Live Essentials | 3. Dezember 2016 |
Nachricht konnte nicht gesendet werdenNachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen.
Hallo erneut,
ich war wohl ein wenig voreilig.
Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken.
Folgende Nachricht...
|
Windows Live Essentials | 30. November 2016 |
Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...: Und es geht weiter...
Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |
Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werdenEs konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden: Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7
|
Windows Live Essentials | 4. Oktober 2016 |