Fehlermeldung unter Outlook

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung unter Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte beim meinem Ordner Posteingang einen Unterordner anlegen. Es erscheint folgende Nachricht: Der Ordner kann nicht angelegt werden. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterSchnabel1, 10. März 2021.

1. Fehlermeldung unter Outlook

Ich möchte beim meinem Ordner Posteingang einen Unterordner anlegen.

Es erscheint folgende Nachricht:

Der Ordner kann nicht angelegt werden. Der Ordner Posteingang darf keine Unterordner enthalten. Dies ist wahrscheinlich eine Einschränkung des IMAP-Servers. Um einen Ordner zu erstellen, der Unterordner enthalten darf, fügen sie beim Erstellen des Ordners den Namen `/ ` hinzu

2. BBormann Win User

Office 365

Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ungültiges XML. Die Ansicht kann nicht geladen werden."

Was soll ich mit dieser Fehlermeldung anfangen. Kann Outlook nicht mehr starten. Reparieren funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
  3. WolfgangKerschbaumer Win User

Outlook von Office 365 Windows 7 funktioniert nicht

Ich habe eine Zeile in der Fehlermeldung vergessen. Die Fehlermeldung lautet vollständig so:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.
    Die Datei

C:\Users\Wolfi\AppData\Local\Microsoft\Outlook\....

wurde nicht gefunden.
  4. thomasmeier Win User

Outlook Fehlermeldung

O.k. jetzt wäre die Frage wenn ich Win7 64 bit mit Office 32bit nutze was wäre dann die richtige Version?

Und die Frage bleibt noch: Kann man hier keine Bilder anhängen?

Gruß
  5. Robert Ha. Win User

Outlook Fehlermeldung

6. oldarchie47 Win User

outlook-fehlermeldung

Pauline, ich bin begeistert. Es hat geklappt, ich konnte ein zusätzliches POP-Konto anlegen.

Wie soll ich nun weiter machen?

Soll ich das Exchange-Konto löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung unter Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung unter Outlook - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook

Forum Datum

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...: Hallo Liebes Microsoft Team!Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung :Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Outlook.com Donnerstag um 16:22 Uhr

Bei der Outlook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "9hehw".

Bei der Outlook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "9hehw".: An meinem neuen Mac Book Pro hatte ich keine Probleme Word, Excel etc. zu installieren. Beim Outlook Kontoanmeldung bekomme ich die Mitteilung: Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem...
Outlook.com 20. April 2025

Fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt - und komme nicht mehr ins e-Mail Programm

Fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt - und komme nicht mehr ins e-Mail Programm: Ich komme nicht mehr in mein E Mail Programm. Folgende fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt.Was soll ich tun. Über mein Handy geht alles.
Outlook.com 11. Februar 2025

ich habe eine fehlermeldung erhalten und komme nicht in outlook rein

ich habe eine fehlermeldung erhalten und komme nicht in outlook rein: UTC Date: 2025-01-28T20:08:35.998ZClient Id: 657D0651F778499EBF5BE67AB7D0C494Session Id: 988e5fad-a458-416b-b693-35f4b4a8b6f3Client Version: 20250110003.17BootResult: configurationBack Filled...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung: Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung, neue Installation kein Erfolg
Microsoft Office 22. Januar 2025

fehlermeldung im outlook

fehlermeldung im outlook: Immer wider wird mein angemeldetes Hotmailkonto im outlook reusgespickt. Ich muss immer wider ein neus password setzen
Outlook.com 31. Dezember 2024

Outlook 2411 Abonnieren eines lokalen WebDAV-ICS-Kalenders bringt immer Fehlermeldung

Outlook 2411 Abonnieren eines lokalen WebDAV-ICS-Kalenders bringt immer Fehlermeldung: Guten Morgen,ich betreibe seit Jahren folgende Konfiguration:- von meinen Firmenrechner aus wird der Kalender auf einen lokalen Netzwerkspeicher veröffentlicht CalDAV kann ich hier nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2024
Fehlermeldung unter Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.