Fehlermeldung „Unzustellbar“

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung „Unzustellbar“ im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Kurzem erhalte ich nach dem Empfang regulärer E-Mails regelmäßig eine Fehlermeldung mit dem Betreff „Unzustellbar“, obwohl ich selbst keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MeysLD., 20. Mai 2025 um 00:43 Uhr.

1. MeysLD.
    MeysLD. Gast

Fehlermeldung „Unzustellbar“

Hallo,seit Kurzem erhalte ich nach dem Empfang regulärer E-Mails regelmäßig eine Fehlermeldung mit dem Betreff „Unzustellbar“, obwohl ich selbst keine E-Mail versendet habe.Diese Fehlermeldung bezieht sich auf eine unbekannte Adresse, wie z. B. eine E-Mail-Adresse, die mit „wasi…@hotmail…“ beginnt. In den meisten Fällen erscheint diese Nachricht unmittelbar nachdem&nb

2. Kristina B. Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Es sollte mehr Inforamtion geben in dem Fehlermeldung als " Mail unzustellbar". Frag ihr, dass sie die ganze Fehlermeldung irgendwie kopiert. Oder ein Screenshot sendet..

Wir muessen den Grund rausfinden, warum die Email nicht zugestellt ist .
  3. Fred80_036 Win User

"Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es

Hallo Vlado,

nein, eine Fehlermeldung - Unzustellbar gibt es nicht.

Ich arbeite mit einem aktuellen Chrome. Gleicher Effekt beim (aktuellen) Internetexplorer, Browser jeweils optimiert.

Vielen Dank für die Unterstützung...wenn ich weiteres Ausprobieren soll, gerne Bescheid geben ;-)

Viele Grüße!
  4. Alexandar Petrov Win User

Fehlermeldung unzustellbar, aber email kommt dennoch an

Hallo Azadeh,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />In welcher Blackliste wurde den Empfänger genau gelistet? Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und den ganzen NDR zuschicken, sodass ich weiter nachprüfen kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Unzustellbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

Dieser Teil der Nachricht: "existiert nicht in Mandant 'Microsoft Services' und kann nicht auf die Anwendung '497effe9-df71 -4043-a8bb-14If78c4b63b'(Exchange Admin Center) zugreifen " Scheint zu sagen, dass Sie versuchen, sich in das Exchange Admin Center einzuloggen. Outlook.com Konten können sich nicht beim Admin Center anmelden.
    <br />Wenn Sie über eine Arbeitsadresse verfügen und versuchen, sich beim Exchange Admin Center anzumelden, bedeutet dies, dass Ihr Konto nicht über Berechtigungen für das Exchange-AdminCenter verfügt. Nur der Office 365-Administrator kann sich anmelden.

Wenn Sie das bekommen, wenn Sie versuchen, sich bei outlook.com anzumelden, versuchen Sie es mit einem privaten Browser - erhalten Sie den gleichen Fehler?

Um ein privates Browserfenster zu öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Browsersymbol in der Taskleiste und wählen Sie die Option für ein neues privates oder inkognito-Fenster aus.

<br />
  6. LuckCsta Win User

Unzustellbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Mein Name ist Lucas, ich bin unabhängiger Berater und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich bin auch ein Outlook-Benutzer und ich kann spüren, wie unannehmlichkeiten ist dies für Sie.

Ich habe auch das gleiche Problem vor. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

Das Problem tritt auf, weil die E-Mail-Nachricht zur Moderation von einem lokalen Schiedspostfach gesendet wird, die Schiedspostfächer jedoch aus Azure AD Connect gelöscht werden. Sie sind in Exchange Online nicht als Empfänger vorhanden.

Die Lösung für Ihr Problem:

Stellen Sie sicher, dass sich die Verteilergruppe und das Postfach des Moderators am gleichen Speicherort befinden.

Beispiel:

Wenn sich die Verteilergruppe in Exchange Online befindet, muss sich das Postfach des Moderators auch in Exchange Online befinden.

Alle Fragen, die ich hier bin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung „Unzustellbar“ - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung „Unzustellbar“ - Similar Threads - Fehlermeldung „Unzustellbar“

Forum Datum

Fehlermeldung beim Verschieben von Dateien innerhalb von Laufwerk D

Fehlermeldung beim Verschieben von Dateien innerhalb von Laufwerk D: Ich habe heute auf Win11 umgestellt. Nachdem das letzte Update eingespielt wurde tritt nachfolgender Fehler auf, wenn ich Dateien innerhalb des Laufwerks D verschiebe. Ausschneiden und Einfügen...
Apps Gestern um 17:53 Uhr

Fehlermeldung beim Verschieben von Dateien innerhalb von Laufwerk D

Fehlermeldung beim Verschieben von Dateien innerhalb von Laufwerk D: Ich habe heute auf Win11 umgestellt. Nachdem das letzte Update eingespielt wurde tritt nachfolgender Fehler auf, wenn ich Dateien innerhalb des Laufwerks D verschiebe. Ausschneiden und Einfügen...
Games und Spiele Gestern um 17:53 Uhr

Fehlermeldung Speicherplatz nicht ausreichend beim hochladen von Dateien

Fehlermeldung Speicherplatz nicht ausreichend beim hochladen von Dateien: Sehr geehrtes Team,ich versuche nun seit ein paar Tagen, Dateien auf OneDrive hochzuladen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Speicherplatz nicht ausreichend ist, trotz noch...
Microsoft Office Gestern um 07:42 Uhr

Fehlermeldung bei OneDrive "Nicht genügend Cloudspeicher"

Fehlermeldung bei OneDrive "Nicht genügend Cloudspeicher": Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Team des Microsoft-Support,seit heute Morgen erhalte ich eine Fehlermeldung bei OneDrive "Nicht genügend Cloudspeicher", obwohl keine Dateien geändert wurden....
Microsoft Office Sonntag um 12:42 Uhr

Fehlermeldung bei OneDrive "Nicht genügend Cloudspeicher", obwohl vorhanden

Fehlermeldung bei OneDrive "Nicht genügend Cloudspeicher", obwohl vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erhalte eine Fehlermeldung bei OneDrive "Nicht genügend Cloudspeicher", obwohl keine Dateien geändert wurden und lt. der Einstellungen unter OneDrive nocht...
Microsoft Office Sonntag um 11:13 Uhr

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails: ich kann emails von outlook.de versenden. Frage, warum konnten mehrere 100 emails nicht verschickt werden. Die als fehlerhaft gekennzeichneten e-mails wurden versendet, bevor ich das Update...
Outlook.com 12. Mai 2022

Fehlermeldung unzustellbar, aber email kommt dennoch an

Fehlermeldung unzustellbar, aber email kommt dennoch an: Guten Tag, einer unserer Mitarbeiter der stiftung mit einer Outlook-Emailadresse erhält folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Remote...
Microsoft Office 29. April 2021
Fehlermeldung „Unzustellbar“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.