fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen

Diskutiere und helfe bei fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe andauernd die Meldung Verbindung zum Excange Server unterbrochen. Haben extra 265 gekauft und nur ****. Wir können nicht richtig damit arbeiten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Knutilk, 8. März 2022.

1. Knutilk
    Knutilk Gast

habe andauernd die Meldung Verbindung zum Excange Server unterbrochen. Haben extra 265 gekauft und nur ****. Wir können nicht richtig damit arbeiten, weil dauernd die verbindung abreißt. Aber erst seit der Verlängerung des Abos. Vorher war alles normal.

2. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Knutilk,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben. Ich verstehe, dass ich seit der Verlängerung des Abonnements keine Verbindung zum Excange-Server herstellen kann . Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen Hilfe zu diesem Thema anbieten zu können.
    <br />Bevor wir mit den Schritten zur Fehlerbehebung beginnen, benötigen wir einige Detaillierte Informationen:
    <br />Verwenden Sie nach der Verlängerung des Abonnements immer noch dasselbe Konto?
    <br />Haben Sie seit der Verlängerung des Abonnements andere Updates durchgeführt oder neu installiert?
    <br />Wie in der folgenden Abbildung gezeigt, überprüfen Sie bitte, ob Sie auf die Option zum Offline-Arbeiten geklickt haben, wenn Sie darauf geklickt haben, bitte abbrechen, damit Sie sich wieder mit dem Exchange-Server verbinden.
    <br />

<br />Wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist, könnten Sie bitte einen Screenshot als Referenz hochladen, damit wir das Problem verstehen und unseren Vorschlag produktiv bereitstellen können, vielleicht sind einige verwandte Screenshots hilfreich. Achten Sie darauf, Ihre persönlichen Daten im Screenshot zu verbergen.
    <br />Alles Gute
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Da solltest du den Gmail Support ansprechen denn die Meldung lautet ja Server Verbindung unterbrochen. Eventuell gibt es Serverprobleme.
  4. Leo_L Win User

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

5. Hazeltine Win User

Office 2011 für Mac - Outlook sperrt sich gegen erhöhten Sicherheitsstandard der Telekom

Danke, liebe Pauline, für Ihre Handlungsanweisung.
    Ich habe sämtliche Konten entsprechend eingerichtet.

Ergebnis: Jetzt lassen sich auch keine Mails mehr versenden!
    (Sie hängen im Postausgang fest.)

Die Anzeige lautet jeweils:
    "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen."

Gruß

(verzweifelt)
  6. Martin Stolz Win User

Verbindung mit Exchange-Server wird in unregelmäßigen Abständen unterbrochen.

Hallo Sven,

Zum Thema Fibre-Optic DSL: Die Vervindung mag eine hohe Bandbreite haben - aber wie sieht es mit der Latenzzeit aus? Bei einigen Anbietern konnte man für eine schnelle Reaktionszeit (Latenz) einen Zusatz hinzbuchen "Fastpath" z.B. für Anwendung/Spiele
    die schnelle Antwortzeiten benötigen. Ich habe einen konkreten Fall über eine 1Gbit Fibre-Optic Leitung bei der die Antwortzeiten immer schlechter werden, je länger (in KM) sie Leitung ist....Checke dazu bitte mal die Angaben des Anbieters und forsche mal
    in diese Richtung!

Schaue Dir zu dem Thema "Outlook <> Exchange Server Kommunikationsprobleme" bitte auch mal folgende Checkliste bei Planet-Outlook an:

http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/admins/exch-ol.htm

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen - Similar Threads - fehlermeldung verbindung excange

Forum Datum

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Apps 5. Januar 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder...
Apps 5. Oktober 2021

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen: habe eben meine zugangsdaten am pc geändert hazt das einfluss auf die Verbindung zum mediareceiver?
Probleme und Lösungen 24. März 2020

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen: Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung: [IMG] Es handelt...
Microsoft Office 6. November 2017

Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen": Hallo, Ich habe einen Mailaccount mit der Endung hotmail.com. Bis jetzt hat es immer problemlos übers IPhone funktioniert. Seit Kurzem bekomm ich immer die im Betreff erwähnte Fehlermeldung,...
Outlook.com 17. November 2016
fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.