Fehlermeldung #WERT! Excel
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung #WERT! Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Die Zellen der Exceltabelle, die einen Text enthielten, enthalten plötzlich nurnoch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasLB, 24. August 2020.
Thema:
Fehlermeldung #WERT! Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung #WERT! Excel - Similar Threads - Fehlermeldung #WERT Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Wert ändernExcel - Wert ändern: Guten Tag,ich benötige eine Formel, die folgendes tut:Spalte B1 hat beispielsweise diesen Inhalt: "700g/m², Grau RAL7042, 2,9m x 11m, Saum, oval 42x22mm verzinkt"Andere Spalten haben einen anderen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Excel - Werte übernehmenExcel - Werte übernehmen: Vorab - ich bin Laie - Bitte um Hilfe/Lösung :In einer Spalte M7 bis M37 = z.B. 1.1.24 bis 31.1.24 werden täglich Energiewerte eingetragen .Der jeweilige Tageswert sollen dann in Zelle F7...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte anExcel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Fehlermeldung in ExcelFehlermeldung in Excel: Ich habe eine umfangreiche Excel-Datei Excelversion 2019. Seit der letzten umfangreicheren Änderung kommt immer folgende Fehlermeldung:"Die Datei konnte von Excel geöffnet werden, indem der nicht...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
excel - absoluter wertexcel - absoluter wert: Hallo an alle Excel Freunde!
Ich möchte diese Tabelle errechnen. Zeile 1 sind die Vorgaben, darunter die gewünschten Ergebnisse. Mit "=ABS... komme ich nicht weiter. Negative Zahlen könnten in...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Excel --> Wenn zwischen zwei WertenExcel --> Wenn zwischen zwei Werten: Hallo
Möchte einen Bezug auf einen Wert machen der Zwischen 5000 und 6000 liegt. Wenn der Wert dazwischen ist soll er Test 1 ausgeben ansonsten Test2
Mit dieser Formal gibt er nur Test 2 aus?...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
EXCEL-Werte verknüpfenEXCEL-Werte verknüpfen: Hallo
Ich habe eine Quelldatei Q mit einer Tabelle, die Zeilen mit 10 Feldern (q1, q2, q3, ... q10) beinhaltet. Es sind aber nur 5 Werte in dieser Zeile vorhanden (in den Zellen q2, q4, q6, q8...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |