Fehlermeldung #WERT! Excel

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung #WERT! Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Die Zellen der Exceltabelle, die einen Text enthielten, enthalten plötzlich nurnoch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasLB, 24. August 2020.

1. LukasLB
    LukasLB Gast

Guten Tag,

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Die Zellen der Exceltabelle, die einen Text enthielten, enthalten plötzlich nurnoch die Meldung "#WERT!".

Auch bei der Formel wird nur "#WERT!" angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit den Text wiederherzustellen oder notfalls die Datei auf den Stand von vor einer Woche zurück zu setzen ?

Vielen Dank,

Lukas.

2. Claus Busch Win User

Hallo Lukas,

schau dazu mal hier rein:

https://support.microsoft.com/de-de/office/korr...

Falls du damit den Fehler nicht beheben kannst, stelle deine Mappe zur Verfügung, dass wir den Fehler suchen können (Mappe hochladen und hier den Link zur Mappe posten)

Claus
  3. LukasLB Win User

https://1drv.ms/x/s!AmTkOMgTbdStsy6goAiTt6WI2NqT?e=ADpjEV

Ich hoffe es klappt.

Vielen Dank.
  4. LukasLB Win User

Hallo Claus,

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Vielleicht eine etwas dumme Frage, aber wie erstelle ich einen Link zur Mappe ?

Lukas.
  5. Andreas Killer Win User

Vielleicht eine etwas dumme Frage, aber wie erstelle ich einen Link zur Mappe ?
    Logge Dich auf https://onedrive.live.com ein (Verwende die gleiche Login-ID und das Passwort wie für dieses Forum).

Klicke oben auf Hochladen und wählen die Datei aus.

Klicke nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle Teilen.

Klicke auf "Link abrufen".

Kopiere den Link und poste ihn hier.

Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

Mal nebenbei: Der Dateiname ... ist nicht sehr geschickt, damit können viele Systeme nicht umgehen. Ein TEST.XLSX ist da wesentlich universeller.

In der Datei steht der Fehlerwert direkt in den Zellen, da gibt es keine Formel. Daher ist diese Datei nur noch Schrott.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung #WERT! Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung #WERT! Excel - Similar Threads - Fehlermeldung #WERT Excel

Forum Datum

Excel - Wert ändern

Excel - Wert ändern: Guten Tag,ich benötige eine Formel, die folgendes tut:Spalte B1 hat beispielsweise diesen Inhalt: "700g/m², Grau RAL7042, 2,9m x 11m, Saum, oval 42x22mm verzinkt"Andere Spalten haben einen anderen...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Excel - Werte übernehmen

Excel - Werte übernehmen: Vorab - ich bin Laie - Bitte um Hilfe/Lösung :In einer Spalte M7 bis M37 = z.B. 1.1.24 bis 31.1.24 werden täglich Energiewerte eingetragen .Der jeweilige Tageswert sollen dann in Zelle F7...
Microsoft Office 24. November 2023

Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an

Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
Microsoft Office 11. September 2023

Fehlermeldung in Excel

Fehlermeldung in Excel: Ich habe eine umfangreiche Excel-Datei Excelversion 2019. Seit der letzten umfangreicheren Änderung kommt immer folgende Fehlermeldung:"Die Datei konnte von Excel geöffnet werden, indem der nicht...
Microsoft Office 14. November 2022

excel - absoluter wert

excel - absoluter wert: Hallo an alle Excel Freunde! Ich möchte diese Tabelle errechnen. Zeile 1 sind die Vorgaben, darunter die gewünschten Ergebnisse. Mit "=ABS... komme ich nicht weiter. Negative Zahlen könnten in...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Excel --> Wenn zwischen zwei Werten

Excel --> Wenn zwischen zwei Werten: Hallo Möchte einen Bezug auf einen Wert machen der Zwischen 5000 und 6000 liegt. Wenn der Wert dazwischen ist soll er Test 1 ausgeben ansonsten Test2 Mit dieser Formal gibt er nur Test 2 aus?...
Microsoft Office 9. Januar 2021

EXCEL-Werte verknüpfen

EXCEL-Werte verknüpfen: Hallo Ich habe eine Quelldatei Q mit einer Tabelle, die Zeilen mit 10 Feldern (q1, q2, q3, ... q10) beinhaltet. Es sind aber nur 5 Werte in dieser Zeile vorhanden (in den Zellen q2, q4, q6, q8...
Microsoft Office 3. März 2018
Fehlermeldung #WERT! Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.