Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein 365-Abo per Kreditkarte bezahlen. Bekomme jedoch immer folgende Meldung: "Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janet Otero, 21. Dezember 2023.

1. Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig...

Ich möchte mein 365-Abo per Kreditkarte bezahlen. Bekomme jedoch immer folgende Meldung: "Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zurück, und aktualisieren Sie die Seite". Die Rechnungsadresse ist bereits hinterlegt. Ich habe trotzdem nochmal eine neue Adresse hinterlegt. Wenn ich es dann mit der Bezahlung nochmal versuche, erhalte ich wieder die gleiche Meldung.

2. LorenzStrasser Win User

Wo finde ich meine Rechnungen?

Hallo,

über den beschriebenen Link kann ich lediglich meine Bestellhistorie einsehen! Ich benötige aber zu den einzelnen Bestellungen eine Rechnung. Wo kann ich diese downloaden?

Vielen Dank für eine Hilfe.
  3. Peter.Star Win User

Rechnungsadresse

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Adressbuch

Peter
  4. RichardErbler Win User

MWST Rechnung Microsoft 365

einloggen >>> Zahlungen & Abrechnung >>> Zahlungsoptionen >>> Bestellverlauf anzeigen >>> alle Bestellungen >>> Steuerrechnung >>> fertig!

Ich musste auch bei der Hotline anrufen.....
  5. Jens_002 Win User

Office 2010 Professional Plus downloaden

Wenn ich dem Link auf meiner Bestellung folge, kommt die folgende Fehlermeldung:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/download_disabled.aspx?culture=de-DE
  6. Fischer_942660 Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Hallo Manuel,

vielen Dank für Deine Bemühungen und die detaillierte Anweisung.

Ich kann Dir folgen bis "Details".

Bei mir heißt das "Bestelldetails".

Auf der Seite, die sich öffnet, stehen alle möglichen Angaben (Details) zur Bestellung (bezahlt mit, Rechnungsadresse, Betrag netto und brutto und MwST), aber nirgends finde ich einen Eintrag "Steuerrechnung".

Zwei Links sind da:

1. Drucken

2. Abonnements verwalten

Aber nirgends komme ich an eine Steuerrechnung.

Es ist kaum zu fassen, das es so kompliziert ist, an einen Rechnungsbeleg zu kommen.

Ein Bäcker stellt heute für jedes Brötchen einen Kassenbeleg aus.

Und bei Microsoft klickt man sich durch zig Seiten, schreibt emails an den Store und findet keinen Beleg.

Ich bin es inzwischen gewohnt, dass Rechnungen unaufgefordert und mit der Auslieferung des Produkts zugeschickt werden.

Weshalb muss man sich bei Microsoft so sehr (und bislang ergebnislos) bemühen?

Es ist zum Verzweifeln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig... - Similar Threads - Fehlermeldung benötigen Bestellung

Forum Datum

Rechnungsadresse ist falsch

Rechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs."

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.": Ich kann auf mein Laufwerk D: nicht mehr zugreifen. Wenn ich auf dem Desktop etwas neu anlegen beziehungsweise öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur...
Apps 3. Oktober 2024

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs."

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.": Ich kann auf mein Laufwerk D: nicht mehr zugreifen. Wenn ich auf dem Desktop etwas neu anlegen beziehungsweise öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Rechnungsadresse fehlerhaft

Rechnungsadresse fehlerhaft: Auf dem Adressbuch ist meine Adresse richtig, doch in der Rechnungsadresse steht immernoch meine alte Adresse. Habe das Problem seit mehreren Monaten und finde keine Telefonnummer
Microsoft Office 15. Mai 2024

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Hallo, bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365 steht eine falsche Rechnungsadresse drin. Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht. Deswegen macht...
Microsoft Office 1. September 2020

Brauche Hilfe. Bei mir kommt die Fehlermeldung: Ihre Bestellung kann nicht zugeordnet...

Brauche Hilfe. Bei mir kommt die Fehlermeldung: Ihre Bestellung kann nicht zugeordnet...: Wie kann man das hier beheben? Ein mal App löschen und neu installieren bringt nichts, genauso wenig wie neu einloggen..[IMG]
Microsoft Office 13. Februar 2019

Rechnungsadresse

Rechnungsadresse: Guten Tag, gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
Microsoft Office 24. September 2018
Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.