Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWeil die Synchronisation nicht mehr funktionierte habe ich zuerst alles neugestartet, danach Onedrive neu installiert.Jetzt kann ich das Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tst44, 10. Januar 2023.

1. tst44
    tst44 Gast

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im...

Guten TagWeil die Synchronisation nicht mehr funktionierte habe ich zuerst alles neugestartet, danach Onedrive neu installiert.Jetzt kann ich das Konto aber nicht mehr synchronisieren.Hab alle möglichen Anleitungen ausprobiert: OneDrive geresettet, .DS_Store Dateien gelöscht, alles neu installiert, anderer Speicherort, doch es kommt immer dieselbe Meldung.Gibt es noch was, was ich machen kann?Danke und Gruss

2. PatrickGoelz Win User

OneDrive for Business: online Ordner lässt sich nicht mehr Syncronisieren

Das war eine Super Antwort! Vielen Dank!

Ich musste alle Ordner löschen und dann wieder Syncronisieren.
  3. AndreasHeil Win User

Wie kann ich selbst angelegte Ordner von Outlook 2010 in einen ordner Syncronisieren?

Hallo Jerry,

was meinst du genau?

1. Variante
    Ihr setzt einen Exchange Server ein und dein Outlook wird lokal damit synchronisisert (so sollte es sein). In diesem Fall kann ein Ordner auf dem Exchange Server als "öffentlich" gekennzeichnet werden und damit allen Nutzern freigegeben werden.

2. Variante
    Jeder von euch hat ein lokales Outlook und in diesem Outlook gibt es einen Ordner. Der Inhalt dieses Ordners (Emails) soll nun auch den anderen auf dem Server zur Verfügung stehen.
    Das geht so ohne weiteres nicht. Theoretisch könntet Ihr euch ein gemeinsames Netzlaufwerk anlegen, in dem jeder von euch seine "öffentlichen" Emails ablegt - aber besonders elegant ist das nicht.

Bitte beschreibe daher noch einmal etwas genauer, worin euer Problem besteht. BTW: Warum kümmerst du dich eigentlich darum und nicht dein Chef?

Viele Grüße
    Andreas
  4. JerryBaumgartner Win User

Wie kann ich selbst angelegte Ordner von Outlook 2010 in einen ordner Syncronisieren?

Besten Dank für die Prompte Antwort.

Habe gemerkt es geht meisten am besten wenn ich etwas selber mache.

Eigentlich möchte ich meine Mails die ich in einem Ordner von Outlook habe mit einem Ordner synchronisieren, also Variante 2.

MFG
  5. AndreasHeil Win User

Hallo Jerry,

das kann nur über VBA geregelt werden.

Der Prozess würde dann wie folgt lauten:
    Wenn ich eine Email aus dem Posteingang in den Outlook-Ordner "Alle" verschiebe,
    kopiere mir diese Email in den Windows-Ordner "Emails-fuer-Alle".

Vielleicht hilft dir dazu auch:
    http://support.microsoft.com/kb/324568/de

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, wie das Funktioniert.
    Ich bin leider in VBA nicht sehr versiert.

Viele Grüße
    Andreas
  6. Klaus Lembert Win User

Outlook 2007 startet bei Systemstart automatisch

Nach langer Suche, habe ich endlich den Verursacher gefunden.

Es handelt sich hierbei um eine Software der Telekom zum Syncronisieren Adressbuch und Kalender, genannt Sync-Plus.

Komischer Weise wird diese auch nicht im Startmanager angezeigt.

Ich fand die Verknüpfung im Autostart-Ordner meiner persönlichen Anmeldung. Bin auch der einzige der syncronisieren muss.

Nach löschen des Pfades startet meine Anmeldung sehr schnell und Outlook bleibt geschlossen.

Problem gelöst!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im... - Similar Threads - Fehlermeldung Ordner syncronisieren

Forum Datum

Onedrive Ordner Syncronisieren

Onedrive Ordner Syncronisieren: Hallo,ich probiere grade mit der Onedrive Desktop App einen Spezifischen Ordner zu synchronisieren. Finde jedoch die Möglichkeit in de App nicht. Was mache ich falsch?Beste GrüßeThor Kuhlmann
Microsoft Office 3. November 2023

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners: Ich bin nun seit Windows 95 schon eine ganze Zeit mit Windows "unterwegs" diese Fehlermeldung beim einfachen öffnen eines Ordners hatte ich allerdings noch nie. Weis hier zufällig jemand etwas...
Allgemeines 18. April 2018

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern: Hallo, ich habe Onedrive einige Dateien und Ordner, die ich mit meinen Kollegen teilen möchte. Dies hat bis gestern auch problemlos funktioniert, wenn ich nun aber eine Datei oder einen Ordner...
OneDrive 5. Februar 2018

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren: Mein Problem hat sich durch Update gelöst
Outlook.com 13. Oktober 2017

One Drive Ordner voll Fehlermeldung

One Drive Ordner voll Fehlermeldung: Liebes Team von Microsoft, ich habe ein Business-Konto und habe diesen mit meinem Onedrive Ordner synchronisiert. Ich kann aber nichts in diesem OneDrive Ordner hochladen. Es wird mir immer die...
OneDrive 19. April 2017

OneDrive Ordner syncronisieren

OneDrive Ordner syncronisieren: Ich suche nach folgender Funktion und bin auf OneDrive gestoßen, da ich Office 365 besitze. Ich will nicht einige GB an Daten in OneDrive verschieben um die Funktion testen zu können, wo ich...
OneDrive 15. März 2017

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme"

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme": 09:29:55 Synchronisiererversion 16.0.7466 09:29:55 Postfach "XY" wird synchronisiert 09:29:55 Hierarchie wird synchronisiert 09:29:55 Fehler im Ordner 'SmsAndChatsSync'. 09:29:55...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.