Fehlermeldung wo kein Fehler ist, Teil 2?!

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung wo kein Fehler ist, Teil 2?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe wieder das Problem, dass eine Fehlermeldung bei SpecialPaste oder jetzt auch beim Paste auftaucht, aber beim Debuggen es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Falko Berndt, 18. Februar 2025.

1. Fehlermeldung wo kein Fehler ist, Teil 2?!

Hallo Community,ich habe wieder das Problem, dass eine Fehlermeldung bei SpecialPaste oder jetzt auch beim Paste auftaucht, aber beim Debuggen es einwandfrei durchläuft.Dieses Problem hatte ich schon mal und dacht es wäre gelöst:Fehlermeldung wo kein Fehler ist?! - Microsoft CommunityEs war auch rund 2-3 Monate Ruhe bis es wieder auftauchte. Ich ich habe den Code dann nochmals umgeschrieben Von PasteSpecial zum Paste, jedoch bringt das nichts.Merkwürdig ist, dass es manchmal gar keine Fehlermeldung gibt und dann wiederum bei jedem Durchlauf.Bei manchen Kollegen läuft es auch Fehlerfrei.Das

2. Urs.G Win User

mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

Hallo Thomas

Ich habe seit ca. 3 Tagen das gleiche Problem wie Albert. Die genannten Registrierungen wollte ich ändern, doch bei mir erscheint nur die Erste (KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Excel). Die andern sind nicht vorhanden. Nach der Umbenennung hat
    sich nichts geändert.

Bei mir ist folgende Erscheinung: Beim Öffnen über "Schaltfläche Office- zuletzt verwendet" können die Dateien normal geöffnet und bearbeitet werden. Auch speichern geht. Sobald ich aber über den Befehl "öffnen" gehe wird der Fehler ausgelöst. Danach kann ich
    auch wie im ersten Schritt beschrieben keine Datei öffnen. Erst beim erneuten Start von Excel geht es wieder.

Hier mal die Fehlermeldung:

• Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet1.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 8651.
    • Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet2.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 420.
    • Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet3.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 420.
    Doch die Formeln unktionieren nicht.

Gruss

Urs
  3. hpl_914 Win User

Fehler beim Öffnen xlsx-Datei

Zwei Com-Add-Ins, Acrobat PDFMaker und Microsoft Office Live Add-in. Auch nach Ausschalten beider und auch getrennt voneinander, bleibt das Problem bestehen.

z.B. nach öffnen

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet1.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 144205.

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet2.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 107944.

die Datei wird gespeichert (lässt sich aber nur überschreiben) und beim erneuten Öffnen taucht derselbe Fehler wieder auf, jetzt mit anderen Spalten:

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet1.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 143454.

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet2.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 106910.

Wenn ich eine xls-Datei öffne, geht dies ohne Zicken.
  4. Michael Sch. Win User

Kann Excel das? Teil 2

Hallo,

wenn du nur einfach in Spalte A einen kompletten Monat aufgelistet habe möchtest, kannst du es dir auch einfacher machen.

In Zelle A1 das gewünschte Datum eintragen; im Reiter Start bei Bearbeiten auf den Button mit dem Pfeil nach unten klicken und dort Reihe aussuchen.

Dort dann die gewünschten Daten eingeben und Ok bestätigen. Fertig.

Gruß

Michael
  5. ]cb[ Win User

Kann Excel das? Teil 2

6. SaiVedagiri Win User

E-Mail-Versand Outlook in Office Professional Plus 2016

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Sai und freue mich, dir heute zu helfen. Dürfen Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung wo kein Fehler ist, Teil 2?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung wo kein Fehler ist, Teil 2?! - Similar Threads - Fehlermeldung Fehler Teil

Forum Datum

Fehlermeldung wo kein Fehler ist?!

Fehlermeldung wo kein Fehler ist?!: Hallo Zusammen,ich habe eine, für mich, unerklärbare Fehlermeldung.Hintergrund ist ein umfangreiches Tool, wo auch viele Bilder kopiert und eingefügt werden. Diese Bilder sind schon in Vorlagen...
Microsoft Office 17. Juli 2024

OneDrive Fehlermeldung beim teilen

OneDrive Fehlermeldung beim teilen: Hallo,Problem: Anmeldefehler beim Versuch, Dateien in einen freigegebenen OneDrive-Ordner hochzuladen.Produkt: OneDrive im Rahmen des Microsoft 365-Abonnements.Beschreibung:Das Teilen von Ordnern...
Microsoft Office 9. April 2024

Word zu PDF - Teile fehlen

Word zu PDF - Teile fehlen: Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das...
Microsoft Office 18. März 2024

Teile des Word Dokuments fehlen

Teile des Word Dokuments fehlen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Word Dokument, da die letzten beiden Absätze nicht gespeichert wurden und in keiner Version im Verlauf auftauchen, obwohl ich automatisches Speichern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern: Hallo, ich habe Onedrive einige Dateien und Ordner, die ich mit meinen Kollegen teilen möchte. Dies hat bis gestern auch problemlos funktioniert, wenn ich nun aber eine Datei oder einen Ordner...
OneDrive 5. Februar 2018

Dateien teilen mit 2 Teams

Dateien teilen mit 2 Teams: Hallo. Ist es möglich Dateien die in einem Team bearbeitet werden einen anderen zur verfügung zu stellen? Aber ohne die übergeordnete Ordner zu teilen? Als Beispiel: TEAM A: Ordner1...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Kann Excel das? Teil 2

Kann Excel das? Teil 2: [IMG] So weit, so gut. Ich gebe in A2 die Formel A1+1 ein und ziehe bis zur Zeile 31 runter, da es ja Monate gibt, die 31 Tage haben. Wenn ich Oktober 2016 auswähle stmmt das Ganze. Wenn ich aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Fehlermeldung wo kein Fehler ist, Teil 2?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.