Fehlermeldung Word and Excel

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Word and Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedesmal, wenn ich eine Datei oeffne oder erstellen will, kommt nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, dass Word/Excel repariert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jufried, 4. November 2018.

1. Jufried
    Jufried Gast

Jedesmal, wenn ich eine Datei oeffne oder erstellen will, kommt nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, dass Word/Excel repariert werden muessen. Aber egal, welche Option ich anklicke (jetzt reparieren / Hilfe / schliessen), schliesst das Programm automatisch und meine Daten gehen verloren.

Ich bin jetzt voellig blockiert und kann nicht weiterarbeiten.

2. Gijs_H Win User

Hallo Jufried,

versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

1. Ein Antivirenprogramm eines Drittanbieters kann Störungen verursachen. Falls Sie ein solches Programm verwenden, bitte deinstallieren Sie es restlos, mit den Tools des Entwicklers. Sie können es später neu installieren, wenn Sie wünschen.
    2. Reparieren Sie Office.
    3. Falls notwendig, öffnen Sie Ihre Office-Anwendungen im
      abgesicherten Modus.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Jufried Win User

Vielen Dank fuer die Rueckmeldung. Antivirus Programm wurde entfernt. Repairprogramm machte alles noch schlimmer und zum Schluss habe ich einen Kollegen gefunden, der einfach eine neue Version von office 365 installierte. Jetzt laeuft alles wieder. Ich
    schiebe alles auf das Kaspersky Programm, das meinen Computer nicht mehr funktionsfaehig machte.
  4. schlange4711 Win User

Fehlermeldung nach dem starten von office 2013

Die Fehlermeldung kommt bei Word, Outlook, excel. unmittelbar nach dem starten von den Programmen Im Hintergrund sieht man noch die Grundmaske. Bei Excel sieht man die zuletzt aufgerufenen excel-Seiten. (aus der Vorgänger-Version) Bei anklicken auf leee
    Arbeitsmappe kommt die Fehlermeldung
  5. LarsBaeder Win User

Outlook stürzt ab

Übrigens die gleiche Fehlermeldung erscheint auch bei Excel und Word.
  6. Fuad Laguda Win User

Exel funktioniert nich

Hallo Yannic W,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, Sie erhalten diese Fehlermeldung, weil Excel auf Android (die Version, die Sie verwenden) keine Formularsteuerelemente unterstützt.

Es ist nichts, was Sie auf dem Android ändern können, das dies ermöglicht, es ist nur eine Funktion, die für Computergeräte verfügbar ist und nicht für die Android-Excel-App-Version. Um also Änderungen am Formularsteuerelement vorzunehmen, müssen Sie Excel auf ein Computergerät verschieben.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Word and Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Word and Excel - Similar Threads - Fehlermeldung Word and

Forum Datum

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung: Correlation Id: 92c4c9a4-4381-4c12-9d12-803e848071f6Timestamp: 2025-02-02T15:23:18.000ZDPTI: ee1153ef017ddf8b65d8bd07b8d3edd47a107f88b0ec87b5034f493aefcd4e79Error Tag: 7q6caError Code: 1067
Microsoft Office 2. Februar 2025

Fehlermeldung Verknüpfung Word und Excel auf MacBook

Fehlermeldung Verknüpfung Word und Excel auf MacBook: Hallo Zusammen,ich habe eine Fehlermeldung " Fehler! Keine gültige Verknüpfung.", wenn ich eine Verknüpfung einer Zelle aus Excel mit einem Word Dokument aktualisieren möchte. Die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Office excel and word

Office excel and word: Betr.: Anwendung MS Office de-de FamilyHier: Reaktion der Programme WORD und ExcelWenn ich in einem der Programme in einem Brief oder einem Arbeitsblatt etwas ändern will, erhalte ich stets die...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Fehlermeldung 0Xc0000142 beim Öffnen von Excel und Word

Fehlermeldung 0Xc0000142 beim Öffnen von Excel und Word: es kommt ein rotes Fenster und irgendwann: Diese Andwendung konnte nicht korrekt gestartet werden Bei meinem Vater - der in einem anderen Ort wohnt - ist es das Gleiche. Ist hier irgendwas...
Microsoft Office 31. März 2021

Fehlermeldung in Excel / Word Office Prof. 2019

Fehlermeldung in Excel / Word Office Prof. 2019: Hallo, habe vor kurzem Office Prof. 2019 installiert. Jedesmal nach dem Start von Excel oder Word kommt der Hinweis...siehe Bild. Auch nach dem Debuggen erscheint nach jedem Start von Excel / Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint: Sobald ich Excel, Word oder Powerpoint öffne bekomme ich folgende Meldung: WinZipExpressForOffice' has fired an exception. Click the 'Details' button to see the detailed information about the...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....: Office Home & Student Kann weder Word, Excel öffnen, Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Datei in Word bzw. Bei der Weitergabe des Programmes ist ein Fehler aufgetreten auf dem Desktop. In der...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Fehlermeldung Word and Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.