Fehlermeldungen beim Versenden von Mails

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldungen beim Versenden von Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte beim Versenden von Mails an eine Gruppe von Adressaten immer folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Peyer, 6. Dezember 2024.

1. Fehlermeldungen beim Versenden von Mails

Ich erhalte beim Versenden von Mails an eine Gruppe von Adressaten immer folgende Fehlermeldungen:**********************************************************Viele der adressierten Personen erhalten das Mail einwandfrei. Bei 7 von insgesamt ca. 60 Adressaten erhalte ich jedoch diese Fehlermeldung.Wer kann mir weiterhelfen?Besten Dank für jede Art von Hilfe!Freundliche GrüsseStephan Peyer

2. Uli_H Win User

Fehlermeldung beim versenden von mails

Hallo Mattia,

willkommen in der Microsoft Community.

Das Problem könnte mit Ihrem Browser zusammenhängen. Zunächst würde ich Sie daher bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.
    Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die neuste Version installiert haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.

Hier die Anleitung für Chrome und
    Firefox. Probieren Sie diese Browser auch aus.

Desweiteren würde ich Sie bitten, Ihr Konto kurz per sms über

sms.live.comzu bestätigen. Es geht dabei darum, dass unser System erkennt, dass es sich bei Ihnen um eine Person handelt und nicht etwa um ein Programm, welches später
    Spam-mails versenden wird.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Pauline R. Win User

Outlook Office 365 Home Premium

Hallo Ernst,

erhältst du eine Fehlermeldung beim E-Mail-Abruf? Wenn ja, welche? Kannst du aus Outlook 2013 noch E-Mails versenden?

Gruß,

Pauline
  4. ForBetUnd Win User

MS Outlook Verbindungsfehler

Also die Einstellungen sind alle wie beim Mail-Anbieter vorgegeben eingetragen. Und eben bei dem Test der Kontoeinstellungen kann er keine Mail versenden. Die Mail bleibt in Postausgang liegen und Outlook versucht sie ständig neu zu senden, gibt aber immer
    wieder Fehlermeldung.

Alle E-mail-Konten, die ich bei Outlook eingegeben habe, die sind auch bei OE eingetragen und funktionieren dort sowohl beim Abrufen der Mails als auch beim versenden. Irgendwo hakt es also bei Outlook.

Die Einstellungen (Postausgangs-, Posteingangsserver, Kontoname und Passowrt, usw.) zu den Konten sind definitiv richtig.
  5. AlexanderBrenneisen Win User

Es tut uns leid, Outlook.com konnte diesen Auftrag nicht ausführen.

Auch ich bekomme diese Fehlermeldung beim Senden von Mails. Versende ebenfalls über einen externen SMTP-Server (eigene Domäne). Scheint an diesem Connector zu liegen
  6. ErnstHaldemann Win User

Outlook Office 365 Home Premium

Hallo Ernst,

erhältst du eine Fehlermeldung beim E-Mail-Abruf? Wenn ja, welche? Kannst du aus Outlook 2013 noch E-Mails versenden?

Gruß,

Pauline
    Vielen Dank das Problem hat sich gelöst

E.Haldemann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldungen beim Versenden von Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen beim Versenden von Mails - Similar Threads - Fehlermeldungen Versenden Mails

Forum Datum

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

Outlook Fehlermeldung nach Versendung einer E-Mail

Outlook Fehlermeldung nach Versendung einer E-Mail: Hallöchen Liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung von anderen Leuten zugesandt : BN1PEPF00005FFC.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die...
Outlook.com 15. August 2024

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails: Hallo Helfende,ich kann mit Outlook keine Mails mehr versenden. Es kommt immer diese Antwort des Systemmanagers zurück: Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 25. Mai 2021

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten: Beim versenden meiner Nachrichten bekomme ich diese Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsschlüsseltyp. Ich sollte versuchen die Verschlüsselungsmethode ändern....
Outlook.com 15. April 2020

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E; Server: Imap.gmx.net Protokoll: POP 3 Port 587 SSS = ja Sockelfelher 10061 Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe. Erbitte Hilfe.
Windows Live Essentials 1. April 2020

Outlook 365 - Beim versenden von Mails mit Anhang kommt die Fehlermeldung "Ein...

Outlook 365 - Beim versenden von Mails mit Anhang kommt die Fehlermeldung "Ein...: Wir haben seit kurzem das Problem, dass bei einigen Usern die Fehlermeldung "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen" beim versenden von Mails mit Anhang erscheint. Eine Neuinstallation vom Office...
Microsoft Office 4. September 2019

Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... "

Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... ": Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtp.a1.net' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Nein Füge ich Bilder aber einzeln mit "Datei...
Windows Live Essentials 26. November 2016
Fehlermeldungen beim Versenden von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.