Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden....

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grazia28, 5. Oktober 2017.

1. grazia28
    grazia28 Gast

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail oder empfangen werden.

Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... - Similar Threads - Fehlermeldungen email Konten

Forum Datum

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen: Guten TagIch habe auf meinem Outlook mehrere Email-Konten installiert.Kann ich diese Konten auf ein anderes Gerät, auf dem auch mein Benutzerkonto installiert ist, ins Outlook dort übertragen?
Outlook.com 18. September 2023

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen: Wie kann ich mehre EMail Konten in Outlook anzeigen lassen und zwischen diesen Wechseln?
Microsoft Office 3. November 2022

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen: Hallo, kann man in Outlook 2016 mehrere Emailkonten in einem gemeinsamen "Alle Postfächer"-Modus anzeigen lassen. Die Emails sollen aber nicht in ein gemeinsames Konto verschoben werden, sondern...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo, wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft. Ein "Geschäfts-,...
Microsoft Office 12. März 2020

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use? [IMG] Work or school account [IMG]...
Allgemeines 10. August 2018

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden....: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer:...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2017
Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.