Fehlerrückmeldung bei Falscheingabe in Forms

Diskutiere und helfe bei Fehlerrückmeldung bei Falscheingabe in Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,ich erstelle gerade ein Formular und einen Workflow, um Bestellanforderungen in unserem Unternehmen zu automatisieren. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmidtler_408, 18. Juli 2023.

1. Fehlerrückmeldung bei Falscheingabe in Forms

Guten Morgen zusammen,ich erstelle gerade ein Formular und einen Workflow, um Bestellanforderungen in unserem Unternehmen zu automatisieren. Dabei werden vom Anforderer alle notwendigen Daten in ein Forms-Formular eingegeben, dann abgesendet und an zwei Genehmiger gesendet. Diese Genehmiger muss der Anforderer manuell in Forms eingeben Nachname, Vorname. Das wird dann per Workflow in eine Sharepoint-Liste übertragen und dort werden dann die manuell eingegebenen Namen in eine Spalte eingetragen und bestenfalls als Outlook-User erkannt. Was kann ich aber machen, wenn der Anforderer beim Eing

2. Claus Busch Win User

Doppelte Und-Oder-Funktion

Hallo,

du kannst diese Formeln doch erweitern wie du es benötigst. Ein anderer Vorschlag wäre, mit Daten => Datenüberprüfung => Ganze Zahl zwischen 1 und 3 z.B. schon vorher festzulegen, dass nur die gewünschten Eingaben gemacht werden können. Bei Falscheingaben
    kommt eine Fehlermeldung.

Wenn dir das nicht reicht, dann schreibe mal, was genau du erreichen willst mit diesen Prüfungen.

Mit freundlichen Grüßen

3. voke Win User

Wo finde ich Business Contact Manager 2010 in Outlook?

Hallo Robert,

das habe ich bereits erfolglos versucht. Dabei wird nach dem Product Key gefragt. Ich habe dann den angegeben, der zur 60-Tage-Version gehört. Die folgende Meldung erhalte ich dann:

"Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. ...". Habe ich bereits 2x gemacht, um eine Falscheingabe des Keys durch mich auszuschließen.

Hast Du noch einen Tipp ... oder ist das Testen des BCM 2010 vielleicht gar nicht vorgesehen?

Viele Grüße,

Volker
  4. FelixProbst Win User

Einbinden von GMX in Verbundene Konten

Hallo Desislava Dimova,

ich habe durch bewusste Falscheingabe des Passworts geschafft, geplanterweise einen pop-account anzulegen. Das hat auch für einige Tage funktioniert. Seit gestern 10:00 werden nun die emails nicht mehr aktuallisiert.

Folgende Verbindungsdaten:

Pop.gmx.net port 995

mail.gmx.net port 587

auth: Standard

Verschlüsselung: ssl

Es ist komisch, dass ich auf dem gmx keine fehlgeschlagenen Anmeldeversuche verzeichne - es wird einfach nicht aktualisiert.

LG Felix Probst
  5. ArminPeter1 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Ich habe die software online gekauft bei: www.softwareonlinkaufen.ch

Ich habe die Microsoft Homepage besucht dort Office Home and Buisness heruntergeladen dort musste ich ja den Product Key eingeben dieser wurde akzeptiert und ich konnte sie herunterladen.

Dan habe ich Word geöffnet und wurde zur Aktivierung geboten. Dort wollte ich zuerst via Internet aktivieren, dann wurde mir aber ein Fehler angezeigt und dann wollte ich per Telefon aktivieren und meine ID die ja dan angezeigt wird wurde nicht angenommen.
    Ich habe es auch dreimal versucht damit ich ausschliessen konnte um Falscheingabe der ID

Gruss
  6. Thierchen Win User

einfaches Prozessorganigramm in Word2010

Guten Morgen Andreas,

danke für deine Antwort.

Das Organigramm soll ganz einfach eine Folge von Prozessen darstellen. Da aber acht Formen in einer Zeile, die Formen selbst zu klein werden lassen, würde ich gerne vier davon eine nächste Zeile fügen. Im Prinzip so:

Form -> Form -> Form -> Form-> (und wie ich diesen Zeilensprung innerhalb Smart Art mache, weiß ich nicht, denn die Gr. der Formen soll identisch bleiben und diese auch genau untereinander stehen)

Form -> Form -> Form -> Form

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich? Manchmal ist die Problemschliderung schwieriger als die Lösung.

Viele Grüße

Anne Thier
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerrückmeldung bei Falscheingabe in Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerrückmeldung bei Falscheingabe in Forms - Similar Threads - Fehlerrückmeldung Falscheingabe Forms

Forum Datum

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...: Wie kann ich die Kennworteingabe umgehen oder den Zugang wieder möglich machen entsperren?Ich muss eine Abfragephrase eingeben A1B2C3, und dennoch kann ich mich nicht abmelden.Es kommt der...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Forms

Forms: Hallo,ich möchte ein Forms mit Verzweigungen erstellen. Mein Problem ist, dass die Verzweigung nur bei der 1. Frage funktioniert. Alle anderen Verzweigungen auf den nächsten Fragen funktionieren...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Forms

Forms: Hallo Ich benütze Forms als eine Checkliste und möchte Fotos zur jeweiligen Frage uploadenNun fehlt mir aber in meinem Forms der Butten für die Dateiuploadsmein FormsKennt jemand das Problem?
Microsoft Office 14. Oktober 2021

FORMS

FORMS: Liebe Alle, ich werde seit neuerstem immer von Forms.office.com auf office.com/launch/forms umgeleitet die 365er Ansicht Ich hasse diese aber, da hier alle Formulare angezeigt werden und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Forms

Forms: habe eine Umfrage erstellt zum 1. Mal in Teams - statt googledrive - erschien einfach, aber der erzeugte Link funktioniert nicht:...
Microsoft Office 5. August 2020

Forms

Forms: Guten Tag, Ich möchte mit Forms ein Quiz für meine Lernenden erstellen soweit kein Problem. Wie können die Lernende das Quiz mehrmals verwenden? Zu Übungszwecken - Repetitionsauftrag? Das...
Microsoft Office 17. März 2020

Forms

Forms: Hallo, bei meinem Office 365 lässt sich "Forms" nicht mehr öffnen. Ich habe gestern ein Quiz darin erstellt und wollte es eben das Ergebnis meiner Schüler überprüfen. Die anderen Office 365...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Fehlerrückmeldung bei Falscheingabe in Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.