Fehlgeleitete E-Mails

Diskutiere und helfe bei Fehlgeleitete E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern erhalte ich auf meinem Outlook-Account E-Mails, die nicht an mich gerichtet sind. Es handelt sich immer um mehrere E-Mails im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kirfra, 20. November 2018.

1. kirfra
    kirfra Gast

Fehlgeleitete E-Mails

Hallo,

seit gestern erhalte ich auf meinem Outlook-Account E-Mails, die nicht an mich gerichtet sind. Es handelt sich immer um mehrere E-Mails im Block, in denen sich unterschiedliche Personen gegenseitig vorwerfen Werbung zu verschicken.

Meine E-Mailadresse steht nirgendwo als Empfänger, sondern immer nur Adressen von mir unbekannten Privatpersonen und viele Aliasadressen zu der Domain "gewinnerfriday.website". Hat jemand eine Erklärung dazu? Und wohin kann ich diese Mails bei Microsoft schicken, um überprüfen zu lassen, warum sie in meinem Posteingang landen.

MfG

kirfra

2. kirfra Win User

Fehlgeleitete E-Mails

ok, danke, das habe ich mir auch schon gedacht.

Aber ich möchte trotzdem gerne wissen, warum ich diese Mails erhalten habe, obwohl ich nirgendwo als Empfänger genannt werde.

Gerne wüsste ich auch, wohin man diese Mails bei Microsoft senden kann, um sich zu beschweren bzw. den ursprünglichen Spamverteiler zu ermitteln.

MfG

3. elweewle Win User

Fehlgeleitete E-Mails

Da haben einfach Leute auf Spam-Mails geantwortet. Dummerweise haben sie dabei immer der gesamten Empfängerschaft geantwortet.
  4. MartinZöller Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Servus,

bei mir hatte es erst dann geklappt, als ich meine alte Emailadresse (In Deinem Fall bei Kabelmail( gelöscht hatte!

Versuche doch die Kabelmmail Email ganz zu löschen... Dann muss Outlook auch nur Outlook finden können, aber nicht mehr "fehlgeleitet" zu Kabelmail werden... Du verstehst?

mfg

Martin
  5. Another Hinnie Win User

Word - Endnoten-Verknüpfung in Adobe PDFs falsch

Danke G.O., ich habe nun herausgefunden, wo das Problem liegt. Die Endnotenverknüpfungen werden im PDF fehlgeleitet, weil es in der Worddatei einen Abschnittswechsel gibt und ich nach den Endnoten noch ein Impressum einfügt habe.

Ich habe es erstmal etwas umständlich gelöst und aus mehreren PDFs ein PDF aus mehreren PDF erstellt.
    <br />
  6. sikuwilli Win User

Microsoft Office 2019-Installations-ID

Hallo Thomas Löwe,

Vielen Dank für die Klarstellung.

Dann bin ich offensichtlich beim Kauf ein wenig fehlgeleitet worden (nett ausgedrückt).

Ich werde die Zahlung verweigern und auf die letzte Info von Ihnen verweisen. Ich gehe davon aus, dass das als eine offizielle Information von Ihnen gewertet werden kann.

Im Besitz habe ich Office 2007, was mir aber nicht mehr aktuell genug ist. Ich habe aktuell 2 flammneue Rechner (für meine ehrenamtliche Tätigkeiten bediene noch weitere Geräte), die ich mit einer neueren Office-Version ausstatten wollte.

Office 365 ist mir zu teuer.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlgeleitete E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlgeleitete E-Mails - Similar Threads - Fehlgeleitete Mails

Forum Datum

Was passiert wenn ich meine eigene E-Mail-Adresse als Phishing melde?

Was passiert wenn ich meine eigene E-Mail-Adresse als Phishing melde?: Hallo,ich habe meine eigene E-Mail-Adresse als Phishing gemeldet. Ich hatte eine E-Mail von meine eigene E-Mail-Adresse bekommen.Etwas merkwürdig. Daher habe ich dann meine eigene E-Mail-Adresse...
Outlook.com Gestern um 21:42 Uhr

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: Nach Ausdrucken einer E-Mail keinen Zugang mehr zu meinen E-Mails lm Outlook.
Outlook.com Gestern um 18:23 Uhr

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich kann meine beiden E- Mail Konten nicht auf dem i Phone einrichten.Die eine E- Mail endet auf: live.com; die Andere endet auf: msn.comErhalte folgenden Nachricht:...
Outlook.com Gestern um 14:42 Uhr

Outlook Termin erstellen aus E-Mail - Details sind leer / werden nicht gespeichert

Outlook Termin erstellen aus E-Mail - Details sind leer / werden nicht gespeichert: Hallo,wenn ich eine Mail auf meinen Kalender ziehe erstellt es mir daraus einen Kalendereintrag und in den Details ist die Mail drin.Das funktioniert einwandfrei, wenn ich das mit meinem Kalender...
Outlook.com Gestern um 14:13 Uhr

SMTP-Mails über Microsoft 365/Exchange Online versenden

SMTP-Mails über Microsoft 365/Exchange Online versenden: Hallo zusammen,da Microsoft den SMTP-Versand bei Office 365 demnächst weiter einschränkt, stellt sich für mich die Frage nach einer zukünftigen Lösung. Hintergrund ist, dass verschiedene...
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Email fehlgeleitet

Email fehlgeleitet: Hallo,ich habe in meinem Microsoft Email-Postfach offensichtlich Mails mit vertraulichen Informationen erhalten, die an eine fremde Person adressiert waren.Wie kann das sein? Es können ja schlecht...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Übernahme andere Firma - Rechnungen fehlgeleitet

Übernahme andere Firma - Rechnungen fehlgeleitet: Hallo Support, Hallo Community,vielleicht kann mir hier jemand helfen, per Telefon komme ich leider nicht durch.Wir haben eine andere Firma übernommen und der Inhaber der Firma ist nicht mehr...
Microsoft Office 27. Mai 2024
Fehlgeleitete E-Mails solved

Users found this page by searching for:

1. gewinnerfriday.website

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.