Fehlgeschlagene Zahlung

Diskutiere und helfe bei Fehlgeschlagene Zahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe LeuteDa ist eine Abbuchung von meinem PayPal Konto schiefgegangen. Möglicherweise weil ich dort eine neue e-mail Adresse hinterlegt habe *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von walterweiss, 8. Januar 2024.

1. Fehlgeschlagene Zahlung

Liebe LeuteDa ist eine Abbuchung von meinem PayPal Konto schiefgegangen. Möglicherweise weil ich dort eine neue e-mail Adresse hinterlegt habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die alte Adresse wurde kompromittiert.ich möchte von Paypal auf einen Einzieher umstellen scheitere aber bei der Signatur wie soll ich da am Bildschirm unterschreiben?Da kenne ich mich nicht aus. Ich bin schon 80 und möchte eigentlich nicht auf Linux umsteigenmfgWalter Weiss

2. JanHotzel Win User

Zahlung wurde abgewiesen

Dann sprich bitte mit deiner Bank, warum Zahlungen von dieser Karte nicht akzeptiert werden. Vermutlich ist die Prüfung dieser Kartendaten fehlgeschlagen.
  3. Peter.Star Win User

HUP Office Zahlung per Paypal fehlgeschlagen

Hallo,

wir hier sind hauptsächlich private User und dun kannst dir sicherlich vorstellen das hier im Forum niemand berechtigt ist Zahlungen und dergleichen zu bearbeiten. Wende dich daher an den Storesupport https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

Peter
  4. Sarah_Sa Win User

Zahlung

Hallo Nikolai,

Bitte wende dich mit deiner Anfrage an den
    Abrechnungssupport
    von Office. Die Mitarbeiter dort können dir behilflich sein, da wir hier leider keinen Zugang auf solche Daten haben.

Gruß,

Sarah
  5. Asher17 Win User

Store Support nicht erreichbar

Hallo Neudir,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte verwenden Sie die folgenden Schritte, um den Support-Chat zu kontaktieren:

Zum https://support.microsoft.com/en-us/home/contact
    Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe erhalten. Scrollen Sie auf der Seite nach unten und klicken Sie auf "Anmelden, um den Support zu kontaktieren".
    Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und folgen Sie den dortigen Anweisungen.

Wenn das nicht funktioniert, können Sie uns bitte die Fehlermeldung mitteilen, die Sie erhalten haben, als die Zahlung fehlgeschlagen ist?

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abonnement kündigen

Du kannst nicht kündigen da die Zahlung noch offen ist. Einzig du wendest dich an den Abrechnungssupport https://commerce.microsoft.com. Ist eine Zahlung offen ist keine Änderung möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlgeschlagene Zahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlgeschlagene Zahlung - Similar Threads - Fehlgeschlagene Zahlung

Forum Datum

Konto wiederherstellen fehlgeschlagen

Konto wiederherstellen fehlgeschlagen: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe ein ernstes Problem mit meinem Outlook-Konto. Beim Versuch, mein Passwort einzugeben, wurde mein Konto gesperrt. Seitdem habe ich bereits fünfmal den Support...
Outlook.com 17. April 2025

ICS Datei importieren fehlgeschlagen

ICS Datei importieren fehlgeschlagen: Ich habe eine ICS Datei von meinem Outlook Konto exportiert. Jetzt möchte ich diese in ein anderes Outlook Konto importieren. Die Datei hat 95MB. Fehlermeldung = Die Datei ist zu groß, max Datei...
Outlook.com 16. April 2025

PC hägt sich bei start nach fehlgeschlagener Windows Neuinstallation auf

PC hägt sich bei start nach fehlgeschlagener Windows Neuinstallation auf: Habe meinen PC mit einer neuen m2 ssd ausgestattet und wollte Windows 11 installieren, bei 37% der Installation hat der PC sich aufgehängt. Nach einiger Wartezeit habe ich den PC ausgeschaltet und...
Apps 21. März 2025

PC hägt sich bei start nach fehlgeschlagener Windows Neuinstallation auf

PC hägt sich bei start nach fehlgeschlagener Windows Neuinstallation auf: Habe meinen PC mit einer neuen m2 ssd ausgestattet und wollte Windows 11 installieren, bei 37% der Installation hat der PC sich aufgehängt. Nach einiger Wartezeit habe ich den PC ausgeschaltet und...
Games und Spiele 21. März 2025

Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über...
Apps 15. März 2025

Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über...
Games und Spiele 15. März 2025

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...: Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe dabei nicht daran gedacht die neue...
Microsoft Office 11. März 2025
Fehlgeschlagene Zahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.