Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei...

Diskutiere und helfe bei Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei Microsoft-Konten, und keines wird von Microsoft akzeptiert.Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R F8, 7. Februar 2024.

1. R F8
    R F8 Gast

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei...

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei Microsoft-Konten, und keines wird von Microsoft akzeptiert.Im Jahr 2015 habe ich ein Microsoft-Konto eröffnet und Office 2013 erworben.Im Februar 2024 wollte ich mich erneut anmelden. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse bei Orange nicht genutzt werden konnte, ich musste auf eine Outlook-Adresse umstellen. Die Outlook-Adresse funktioniert für die Anmeldung bei Microsoft.Heute im Februar 2024 wurde mein Computer auf Windows 11 umgestellt. Office 2013 verschwand dabei. Von einer Backup-Festp

2. Tobias_VS Win User

Office Professional Academic 2010 startet nicht mehr

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort, mittlerweile habe ich das Problem selbst
    schon gelöst durch Neuinstallation von Windows, da noch mehr
    irreparabel nicht mehr funktioniert hat. Kann so ein Programmfehler
    eigentlich damit Zusammenhängen wenn via Windows Update verschiedene
    Updates fehlschlagen ( z.B. zu Visual C++ 2008, Microsoft XML Core Services 4.0) ?

Viele Grüße,
    Tobias
  3. MoritzAU Win User

Excel 2013 nach dem Update stimmen die Seitenverhältnisse/ das Seitenlayout nicht mehr

Hallo Daniel,

leider konnte ich das Problem mittels der neusten updates nicht lösen, da ich bereits die aktuelle Version von Office 2013 (March 14, 2017 / 15.0.4911.1002) nutze und somit alle updates fehlschlagen.

Trotzdem danke ich dir für deine Antwort

Gruß Moritz
  4. Win11User_409 Win User

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

Hallo,
    <br />bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert (Design!). Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine Windows 11 Neuinstallation??
    <br />Viele Grüße, ein verzweifelter Windows 11 User
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Anfrage Ich habe eine Anwendung gelöscht

6. Marc Herr Win User

"Das hat leider nicht geklappt!" Installation von Office 2013 Home and Student schlägt fehl!

Hallo Thomas,

Danke für deine Hilfe bis jetzt.

Ich hoffe mal du bist nicht nur ein Office-experte sondern kennst dich auch mit Windows Update aus.

Das Cleaning hat funktioniert. Hier sind 2 Fehlercodes, die Microsoft anzeigt, weil die Updates fehlschlagen:

Code 800F0922

Code 80071A91

Hoffe du kannst mir helfen, auch die Probleme zu beseitigen. :)

Marc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei... - Similar Threads - Fehlschlag Neuinstallation Office

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 2013 - Neuinstallation

Office 2013 - Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert. Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, das Office-Paket...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar: Hallo, ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht funktioniert. Es erscheint immer die Meldung: Das...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.