Feiertage aus der Berechnung ausschließen
Diskutiere und helfe bei Feiertage aus der Berechnung ausschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne in meiner Excel die Feiertage rausrechnen aber der rechnet die immer wieder drauf.....Hier einmal die Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Bialkowski, 19. Mai 2023.
Thema:
Feiertage aus der Berechnung ausschließen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Feiertage aus der Berechnung ausschließen - Similar Threads - Feiertage Berechnung ausschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feiertage im KalenderFeiertage im Kalender: Hallo zusammen,ich habe im Outlook die Feiertage seit einigen Jahren imortiert. Der letzte Feiertag, welcher angezeigt wird ist der 6.Januar - Heilige 3 Könige. Alle vorherigen werden angezeigt....
|
Outlook.com | 20. April 2023 |
Platzhalterwerte ausschließenPlatzhalterwerte ausschließen: Hallo, ich kann bei meiner Summe negative Platzhalterwerte nicht ausschließen. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und ich habe echt vieles schon versucht. Danke schonmal :
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Wenn Abfrage - Wenn Wochentag und kein Feiertag DannWenn Abfrage - Wenn Wochentag und kein Feiertag Dann: Hallo zusammen,ich habe folgende Thematik, ich habe eine Tabelle in der ich die Verfügbare Kapazität anzeigen möchte. Diese soll eingetragen werden wenn kein Wochenende und kein Feiertag ist. Die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Feiertag in BerlinFeiertag in Berlin: Hallo,
da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe
ich bis jetzt kein Workaround dazu gefunden. Wer kann helfen?...
|
Outlook.com | 8. März 2019 |
Anzeige von deutschen FeiertagenAnzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad.
benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
|
Outlook.com | 30. April 2018 |
Feiertage in outlook.com (webseite)Feiertage in outlook.com (webseite): Hallo zusammen;
es fing damit an, dass die in outlook.com unter Ihre Kalender, Feiertage die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag nicht angezeigt wurde.
Ich habe daher unter Weitere...
|
Outlook.com | 23. November 2016 |
Feiertage in outlook.com (webseite)Feiertage in outlook.com (webseite): Hallo zusammen;
es fing damit an, dass die in outlook.com unter Ihre Kalender, Feiertage die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag nicht angezeigt wurde.
Ich habe daher unter Weitere...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |