Feiertage im outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Feiertage im outlook Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuela WW, 14. September 2023.

1. Manuela WW
    Manuela WW Gast

Feiertage im outlook Kalender

Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke!

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Feiertage & Geburtstage direkt im Kalender anzeigen

Hallo,

hast du eventuell ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync in Outlook eingerichtet? Im Webinterface von Outlook.com gibt es drei Kalender:

- Kalender

- Deutsche Feiertage

- Geburtstagskalender

Wenn du dein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync einrichtest, werden diese drei Kalender auch in Outlook 2013 angezeigt. Geburtstage, die du zu einem Kontakt hinzufügst, werden aber immer unter
    Kalender eingetragen, der Geburtstagskalender greift nur im Webinterface. Genauso ist es mit den Feiertagen. Wenn du die Feiertage über
    Datei > Optionen > Kalender hinzufügst, werden diese in den Kalender
    Kalender eingetragen.

Bei POP3 oder IMAP gibt es nur einen Kalender (bei IMAP meistens mit dem Zusatz Nur dieser Computer). In diesen Kalender werden auch die Geburtstage und die Feiertage eingetragen, Outlook fügt dafür keine separaten Kalender hinzu.

Gruß,

Pauline
  3. 1e7957b9-164c-4ffb-8 Win User

Feiertage in outlook.com (webseite)

Dann löse ich mal selber.

Im Outlook-Kalender auf Kalender hinzufügen gehen. Dort auf Ferienkalender (klar Feiertage sind ja Ferien - tz tz tz) gehen und dann Feiertage für Deutschland auswählen.
  4. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 Feiertage hinzufügen funktioniert nicht

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn Feiertage in Outlook nicht hinzugefügt werden können, kann es manchmal an vorhandenen Feiertagen liegen.

Deshalb mal alle Feiertage löschen (Listenansicht Kalender und dann die Feiertage löschen) und dann versuchen die neuen Feiertage hinzuzufügen.

Wenn das nicht funktioniert. könnte es an der 64 Bit Version von Outlook liegen. In der 64 Bit Version funktioniert noch nicht alles richtig.

Gruß,

Thomas
  5. Peter.Star Win User

Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

Wenn du mit outlook.com synchronisierst werden dir in outlook.com die Kalender getrennt angezeigt. Du kannst aber z. Bsp. die Feiertage in den Office Outlook-Kalender einfügen diese werden dir dann im Outlook Kalender angezeigt (Optionen -> Kalender ->
    Feiertage hinzufügen. Fügst du nun auch die Kontakte in Outlook hinzu hast du die Geburtstage ebenfalls im Office Outlook-Kalender. In outlook.com für Office 2013 exportieren und in Outlook als .csv-Datei in den Kontakte-Ordner importieren. Der Hauptkalender
    von outlook.com ist für die Synchronisation notwendig.
  6. ThorstenHeitsch Win User

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo Sarah,

Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertage im outlook Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertage im outlook Kalender - Similar Threads - Feiertage outlook Kalender

Forum Datum

Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.

Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.: Es werden mir nur die Feiertage bis 2022 angezeigt.Vergeblich versucht habe ich Datei/Optionen/Kalender/Kalenderoptionen/Feiertage einfügen.
Outlook.com 2. Juni 2024

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren: Hallo die Community,wie kann ich beim Outlook Neu die Feiertage importieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Grüße, Alfons
Outlook.com 5. November 2023

Feiertage im Kalender

Feiertage im Kalender: Hallo zusammen,ich habe im Outlook die Feiertage seit einigen Jahren imortiert. Der letzte Feiertag, welcher angezeigt wird ist der 6.Januar - Heilige 3 Könige. Alle vorherigen werden angezeigt....
Outlook.com 20. April 2023

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com 28. Mai 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017
Feiertage im outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.