Feld/Formelfunktionen von Word 365 in der mobile Version

Diskutiere und helfe bei Feld/Formelfunktionen von Word 365 in der mobile Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neben der Desktop-Version auf zwei tablets (eines mit Windows als Betriebssystem und ein ipad) das office 365 installiert. In meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_S38, 27. März 2019.

1. Stefan_S38
    Stefan_S38 Gast

Hallo,

ich habe neben der Desktop-Version auf zwei tablets (eines mit Windows als Betriebssystem und ein ipad) das office 365 installiert. In meinen Word-Dateien habe ich wordeigene Formeln wie bspw. "Summe über" verwendet, die beim Drucken automatisch aktualisiert werden. Bei den tablets funktioniert es nicht; hier werden die Werte nicht aktualisiert und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Einstellung dahingehend zu ändern.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Danke

Stefan

2. Heinz Lyner Win User

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, die mobilen Office Apps verfügen nicht über den gleichen Umfang von Funktionen wie die Desktop Apps. Hier dürfte die Ursache liegen.
  3. Leo_L Win User

Cursor verschwindet - Word Mobile

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Das Surface 4 ist im Grunde wie ein Desktop PC aufgebaut und kann Word Mobile eigentlich gar nicht verwenden.

Bist du sicher, dass du Word Mobile meinst? Oder vielleicht Office 365?

Hast du einen Emulator installiert, der es dir erlaubt die Mobile Version zu verwenden?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Partner Admin kann nicht einsteigen, da mein Paßwort nicht funktioniert

Hallo,

du kannst das Office 365 auf dem Windows Phone nur nutzen, wenn du eine Business Version von Office 365 hast. Die Anmeldung erfolgt dann über das Office 365 Konto. Wenn du keine Business Version von Office 365 hast, kannst du nur die normalen Office Apps
    (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nutzen. Hier meldest du dich mit deinem Microsoft Konto an. Weitere Informationen zu Office Mobile findest du hier:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Anmeldung Office 365 an Lumia 930 geht nicht

Hallo Gernot,

du kannst die Office 365 App auf dem Windows Phone nur nutzen, wenn du eine Business Version von Office 365 hast. Die Anmeldung erfolgt dann über das Office 365 Konto (Schul- oder Organisationskonto). Wenn du keine Business Version von Office 365 hast, kannst
    du nur die normalen Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nutzen. Hier meldest du dich mit deinem Microsoft Konto an. Weitere Informationen zu Office Mobile findest du hier:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office 365 auf WindowsPhone 7.8 und Office Konto PC

Hallo Jennifer,

Office 365 (Exchange und Office 365) kannst du nur verwenden, wenn du eine Business Version von Office 365 besitzt, mit Office 365 Home, Personal oder University ist die Nutzung nicht möglich. Wenn du eine Business Version von Office 365 hast, musst du dich
    auf deinem Windows Phone mit deinem Organisationskonto an Office 365 (Exchange und Office 365) anmelden.

Falls du keine Business Version von Office 365 hast, sieh dir bitte diesen Beitrag an:

http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp7/office/use-office-word-mobile

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feld/Formelfunktionen von Word 365 in der mobile Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feld/Formelfunktionen von Word 365 in der mobile Version - Similar Threads - Feld Formelfunktionen Word

Forum Datum

Word 365: Feld FileName ohne Endung/Suffix?

Word 365: Feld FileName ohne Endung/Suffix?: Hallo,ein Feld oder eine Möglichkeit, den Dateinamen ohne dessen Endung .docx einzufügen, so dass dieses Feld weiterhin dynamisch bleibt beim Abspeichern unter neuem Namen, gibts nicht?Danke!mycc
Microsoft Office 19. März 2025

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar: Hey,In mehreren Dokumenten habe ich einen schwarzen Strich, der sich nicht entfernen lösst. Mobile Word VersionDieser ist entstanden, nachdem ich drei Sternchen *** geschrieben habe, ließ sich...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Mobile Version von World auf dem iPad

Mobile Version von World auf dem iPad: Wie kann ich die Seitenzahl 1 in 28 ändern, ohne das alle Seiten diese Zahl anzeigen, sondern es fortlaufend ist? 28,29,30, etc.
Microsoft Office 31. Januar 2021

Nur mobile Version für Studenten?

Nur mobile Version für Studenten?: Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch sofort erkannt und akzeptiert. Voreingestellt...
Microsoft Office 22. April 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Word Mobile

Word Mobile: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Funktionsumfang Office Mobile Version

Funktionsumfang Office Mobile Version: Guten Tag, da mir der Support nicht weiter helfen konnte möchte ich meine Fragen zum Funktionsumfang von Office Mobile (Android) gern an dieser Stelle noch einmal stellen: 1) Können Makros...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Feld/Formelfunktionen von Word 365 in der mobile Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.