Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten
Diskutiere und helfe bei Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIn Excel wird der Wert "04384656680" trotz Apostroph und als Text definiertes Feld immer wieder nach dem wiederoffnen der Datei in Hex... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Reinhard, 3. August 2021.
Thema:
Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten - Similar Threads - Feld Inhalt bleibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Excel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile istExcel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile ist: Hallo zusammen,
ich bin etwas am verzweifeln. Ich erstelle gerade eine Tabelle in der Spielergebnisse vergleichen werden sollen.
In Spalte E soll der Spieler stehen der gewonnen oder das Wort...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Kontextmenue eines Feldes bleibt nicht im ZugriffKontextmenue eines Feldes bleibt nicht im Zugriff: Wenn ich auf Feldebene mit der rechten Maustaste das Kontextmenue aufrufe, wird es kurz angezeigt und verschwindet wieder. Dieses Phänomen habe ich auch im Word Word festgestellt. Meine Umgebung...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade aus einer Tabelle mehrere Werte abzuleiten, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch mit vier...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Felder mit bestimmtem Inhalt zählenFelder mit bestimmtem Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade eine Tabelle mit einer Formel automatisch zu füllen, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
Farbige Zellen mit Inhalt zählen ExcelFarbige Zellen mit Inhalt zählen Excel: Hallo zusammen,
Ich habe einen Kalendar in Excel kopiert und mit Daten die ich benötige gefüttert. (Feiertage, Wochentage, Kalenderwochen, Schulferien usw.)
Ich muss einmal alle Wochentage im...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |