Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten
Diskutiere und helfe bei Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Erstellen eines Exports aller Kontakte in eine CSV-Datei wird das Feld "Kategorie" nicht exportiert. Habe es mit der Webversion... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SBook3User, 16. Mai 2024.
Thema:
Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten - Similar Threads - Feld Kategorie fehlt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fehlender Termin beim Export von Outlook Kalender in CSVFehlender Termin beim Export von Outlook Kalender in CSV: Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich nutze Outlook Kalender, um die Arbeitszeiten in meinem Beruf als Kirchenmusiker zu dokumentieren. Das heißt, ich habe mehrere...
|
Outlook.com | 4. Mai 2025 |
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten FeldernImport von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Export von Kategorien aus OutlookExport von Kategorien aus Outlook: Ich will Outlook-Kontakte in ein CRM System übertragen. Im Datenfeld Kategorien stehen mehrere Eintragungen die ich aber jeweils als eigenes Attribut in das CRM System importieren will. Mit dem...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv DateiKein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo,
ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren.
Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt es jedoch keinen Ordner "Kontakte", wie er in...
|
Outlook.com | 2. Oktober 2020 |
Zeilenumbruch bei CSV-Export verhindernZeilenumbruch bei CSV-Export verhindern: Hallo,
ich möchte aus einem Programm eine CSV-Datei exportieren und diese dann im Excel importieren.
Im Programm sieht es so aus:
Wenn ich die CSV-Datei in im Excel öffne und die...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Im / Export von KontaktenIm / Export von Kontakten: Hallo,
ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2019 |
Export settings for CSVExport settings for CSV: Hey
Ich muss mein Excel Dokument als CSV-Datei exportieren. Dabei muss die CSV-Datei folgende Eigenschaften haben:
Unicode (UTF-8)
Seperator (,)
Dezimal (.)
Quote ("")die erste Zeile als...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |