Felder löschen über Suchen und Ersetzen mit Platzhalter-String
Diskutiere und helfe bei Felder löschen über Suchen und Ersetzen mit Platzhalter-String im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Text mit vielen über 3000 Phonetischen Leitzeichen, welche als Feldfunktion ungefähr so aussehen:{EQ \* jc2 \* "Font:MS UI Gothic"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHesch, 16. November 2022.
Thema:
Felder löschen über Suchen und Ersetzen mit Platzhalter-String - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Felder löschen über Suchen und Ersetzen mit Platzhalter-String - Similar Threads - Felder löschen Ersetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Suchen mit Platzhalter und Ersetzen durch "nichts" läuft verkehrtWord Suchen mit Platzhalter und Ersetzen durch "nichts" läuft verkehrt: Guten Morgen,bei mir läuft die o.g. Suche leider falsch. Für eine Konkordanzdatei forste ich gerade meinen Text 200 Seiten durch und möchte natürlich Begriffsvarianten auf einmal rauswerfen. Aber...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Platzhalter in "Suchen und Ersetzen"-Dialog permanent aktiviertPlatzhalter in "Suchen und Ersetzen"-Dialog permanent aktiviert: HiSeit geraumer Zeit ist in der "Suchen und Ersetzen"-Dialogbox in meinem Word die Checkbox "Platzhalter verwenden" permanent aktiviert, d.h. ich muss sie immer zuerst aktiv ausschalten, bevor ich...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Suchen und Ersetzen mit Platzhaltern in Word-DokumentSuchen und Ersetzen mit Platzhaltern in Word-Dokument: Ich möchte die Zeichenfolge X , d.h. eine geöffnete runde Klammer, gefolgt von einem Grossbuchstaben ersetzen durch x d.h. eine runde Klammer gefolgt vom selben Buchstaben, aber in Kleinschrift...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage:
In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2019 |
suchen und ersetzensuchen und ersetzen: Hallo Community,
ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Word; Suchen und Ersetzen von ...Word; Suchen und Ersetzen von ...: Ich habe eine umfangreiche Datenreihe in einem Word-Dokument mit folgendem Datumsformat:[18.07.2016 01:13:06] .
Beim Versuch, dieses Datenreihen in eine Excel-Datei einzufügen, wollte ich erst...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |
Platzhalter ersetzenPlatzhalter ersetzen: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, den Ausdruck 5000€ mit 5000 € per Suchen und Ersetzen mit Platzhaltern, also für alle Geldbeträge, in einem Dokument zu ersetzen? Der Leerschritt soll geschützt...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2017 |