Felder "nachrücken" lassen

Diskutiere und helfe bei Felder "nachrücken" lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich weiß, diese Frage wurde schon öfters gestellt, allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Access und bis jetzt hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaNEU, 1. September 2020.

1. AnnaNEU
    AnnaNEU Gast

Hallo ihr lieben,

ich weiß, diese Frage wurde schon öfters gestellt, allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Access und bis jetzt hat leider nichts geklappt.

Ich habe einen Bericht erstellt, in dem zwei Tabellen nebeneinander zusammen angezeigt werden.

Nach vielem rumprobieren habe ich es endlich geschafft, dass die Bezeichnunsgfelder für die Felder, die leer bleiben, nicht mehr angezeigt werden.

Allerdings entstehen nun an diesen Stellen Leerräume, also hätte ich es gerne, dass alle nachfolgenden Felder sozusagen aufrutschen.

Die Felder sowie den Bereich habe ich schon auf verkleinerbar gestellt, das funktioniert leider nicht.

Was wäre denn sonst eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal im Voraus

AnnaNEU

2. Karl Donaubauer Win User

Hallo!

Was genau hast du denn getan, damit

> die Bezeichnunsgfelder für die Felder, die leer bleiben, nicht mehr angezeigt werden.

?

Wenn du das machst wie in
    FAQ 5.14 Leere Zeilen nicht drucken

beschrieben, dann sollten Folgezeilen raufrutschen, außer es hindert sie etwas anderes, wie z.B. Überlappungen.
  3. Excel Hilfe Win User

Excel Makro

Danke schön, aber die Zeile wird bei mir leer, die sollte verschwinden und die nächste beschriebene Zeile nachrücken
    <br />
  4. Karl Donaubauer Win User

In einem Feld muss ich die Zeichen vor dem + anzeigen lassen

Hallo!

Wenn das immer nur 1 + ist, kannst du die Formeln aus
    http://www.donkarl.com?FAQ2.20
    anpassen.

Falls das nicht klappt oder wenn es mehr als 1 + pro Feld ist, dann kopiere die versuchten Ausdrücke hier rein und zeige konkrete Beispiele, was du an Feldinhalt vorliegen hast und wie das Ergebnis aussehen soll.
  5. Wolfgang_56 Win User

In einem Feld muss ich die Zeichen vor dem + anzeigen lassen

Hallo!

Besten Dank für Deine Antwort.

Habe die Formeln genommen, sie passten aber bei mir nicht. Da es z. Zt. nur ca. 200 Daten in der Tabelle sind, habe ich das Feld händisch in 2 Felder aufgeteilt.

mfg

Wolfgang
  6. Peter.Star Win User

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Die Felder lassen sich manuell nicht zuweisen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Felder "nachrücken" lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Felder "nachrücken" lassen - Similar Threads - Felder nachrücken

Forum Datum

feldene prix acheter piroxicam

feldene prix acheter piroxicam: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter feldene en ligne sans ordonnance Etaient a acheter feldene en ligne -–> https://tinyurl.com/yuwmrkm6 Prescription requise:...
Microsoft Windows Heute um 13:53 Uhr

générique du feldene piroxicam sans ordonnance

générique du feldene piroxicam sans ordonnance: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter feldene Cliquez ici – Allez à la pharmacie Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In...
Microsoft Windows Heute um 12:33 Uhr

feldene sans ordonnance belgique acheter feldene

feldene sans ordonnance belgique acheter feldene: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter feldene Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)...
Microsoft Windows Heute um 11:28 Uhr

feldene sans ordonnance feldene sans ordonnance belgique

feldene sans ordonnance feldene sans ordonnance belgique: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter feldene en ligne Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune...
Microsoft Windows Heute um 10:52 Uhr

Ein bestimmtes Feld nach 2 Kriterien auslesen

Ein bestimmtes Feld nach 2 Kriterien auslesen: Hallo,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Blättern gebaut in der in Blatt 1 ein aktueller Tarif ist und in Blatt 2 die Kopie, in der ich noch einen Prozentsatz eingeben kann und die Tabelle dann...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

piroxicam sans ordonnance feldene sans ordonnance belgique

piroxicam sans ordonnance feldene sans ordonnance belgique: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter feldene Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows Heute um 08:00 Uhr

acheter piroxicam acheter feldene

acheter piroxicam acheter feldene: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter feldene en ligne sans ordonnance Cliquez ici – Allez à la pharmacie Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune...
Microsoft Windows Heute um 05:53 Uhr
Felder "nachrücken" lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.