Feldfunktion AUTONUMLGL \e zeigt nur einen Punkt und statt einer Zahl. Was tun?
Diskutiere und helfe bei Feldfunktion AUTONUMLGL \e zeigt nur einen Punkt und statt einer Zahl. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 2019 auf Windows 11. Ich benutze in meinen Textbausteinen selbst mitzählende Paragraphen, sodass ich nicht mitzählen und die Ziffer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim R., 18. Dezember 2024.
Thema:
Feldfunktion AUTONUMLGL \e zeigt nur einen Punkt und statt einer Zahl. Was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Feldfunktion AUTONUMLGL \e zeigt nur einen Punkt und statt einer Zahl. Was tun? - Similar Threads - Feldfunktion AUTONUMLGL zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen ZahlenInhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen: Leider kann ich in meinem Inhaltsverzeichnis keine arabischen Seitenzahlen generieren.Ich wollte einfach ein automatisches Inhaltsverzeichnis einfügen mit arabischen Seitenzahlen. Ich habe auch...
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Cursor statt Punkt bei StiftbenutzungCursor statt Punkt bei Stiftbenutzung: Hallo zusammen,ich habe mir ein Zeichenbrett für meinen Laptop gekauft und bisher hat das sehr toll mit OneNote funktioniert.Der Cursor wurde immer zu einem Punkt, damit ich wusste, wo ich bin....
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
IncludePicture Feldfunktion zeigt SicherheitshinweisIncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis: Ich habe eine dynamische IncludePicture Funktion in einem Word-Dokument. Das funktioniert alles einfach beim Öffnen und Aktualisieren mit F9 wird die Sicherheitsmeldung angezeigt "Dieses Dokument...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Excel: Punkt vor Zahl sortierenExcel: Punkt vor Zahl sortieren: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung.
Ich habe in Excel Gliederungsebenen:
1
1.1
1.2
1...
1.10
..
1.1.1
…
1.10.1
1.10.10
Wenn ich das in eine Pivot-Tabelle umwandle, ändert...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Striche statt Punkt und KommaStriche statt Punkt und Komma: Hallo,
wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |