Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich benutze Microsoft Word 365 auf einem MacBook Pro von 2018. Ich habe gestern wohl etwas versehentlich eingestellt, denn mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Moscovici, 2. März 2019.

1. Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac

Liebe Community,

Ich benutze Microsoft Word 365 auf einem MacBook Pro von 2018. Ich habe gestern wohl etwas versehentlich eingestellt, denn mir werden weder Seitenzahlen, das Inhaltsverzeichnis noch Links in meinem Dokument richtig angezeigt. Statt der Seitenzahlen steht z.B. {PAGE}.

Wenn ich per Rechtsklick auf einen Link gehe und "Feldfunktion aus" wähle, wird wieder der Link zwar normal angezeigt, aber leider geht das weder beim Inhaltsverzeichnis und der Seitennummer.

Gibt es irgendeine Funktion, die ich ausstellen kann, damit mir alles wieder normal angezeigt wird?

Vielen vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

2. Heinz Lyner Win User

Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, In Windows ist es Alt + F9. Beim Mac wohl etwas wie Funktion/Option + F9
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)

Hallo,

deine Aussage "Mit meinem Mac lassen sich leider keine geschweiften Klammern über Ctrl+f9 erstellen." mag stimmen, aber auch für Word unter Mac existiert eine Tastenkombination, wie hier beschrieben:

http://officehilfe.ch/referenz/word-mac/380-mac-feldfunktionen
    . Demnach drückt man die Apfel-Taste plus F9, um ein leeres Feld zu erstellen.

Viele Grüße

Lisa
  4. goei Win User

[BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

5. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  6. Pauline R. Win User

Microsoft word gekauft, allerdings nicht die Mac - Version

Hallo Franz,

es ist leider nicht möglich Office/Word für Windows gegen ein Office/Word für Mac zu tauschen. Du musst die Mac-Version neu kaufen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac - Similar Threads - Feldfunktionsprobleme Word Mac

Forum Datum

Word für Mac

Word für Mac: Ich erstelle zZt ein umfangreiches Dokument mit 5 Ebenen/Überschriften. Jetzt ist plötzlich die "Überschrift 1" verschwunden. Das bereitet Probleme bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses....
Microsoft Office 13. April 2020

Word für Mac

Word für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Word auf Mac

Word auf Mac: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Word für Mac

Word für Mac: Nach dem Office Update war bei Word eine gekaufte Schrift nicht mehr verfügbar. Der Rat, die Schrift neu zu installieren schien Erfolg zu haben. Leider funktionierte die Schrift nach dem...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Word für Mac Serienbrief

Word für Mac Serienbrief: Hallo Zusammen, leider kann ich den Serienbrief Assistenten im Word für Mac nicht finden. Wenn ich die normale Serienbrief Funktion starte kann ich bei der Auswahl der Kontakte aus Outlook...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017
Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.