Feldwerte zählen

Diskutiere und helfe bei Feldwerte zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe in einer UNION sechs Abfragen zusammengefasst. In jeder Abfrage können gleiche Werte sein. Die UNIONS-Abfrage liefert nun 54 x 1, 49 x 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutEpple, 15. Februar 2022.

1. Feldwerte zählen

ich habe in einer UNION sechs Abfragen zusammengefasst. In jeder Abfrage können gleiche Werte sein. Die UNIONS-Abfrage liefert nun 54 x 1, 49 x 2 usw.Mein Ziel ist es diese Werte zu zählen wie z.B. 1 -> 54, 2 -> 49 usw.Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?Vielen Dank im Voraus.

2. Karl Donaubauer Win User

Feldwerte zählen

Hallo!
    <br />Für mich ist deine Beschreibung unklar. Vielleicht hilft es, wenn du in "Tabellenform", also untereinander und mit Feldnamen oben, ein paar Beispielwerte auflistest für das, was du hast, und das, was du erreichen willst.
    <br />
  3. HelmutEpple Win User

Feldwerte zählen

Danke für Deinen Hinweis. Der SQL Verweis hatte einen Fehler und so die Liste zerbröselt.
    <br />Ich finde es nett, dass Du geantwortet hast.
    <br />Helmut
    <br />
  4. Eronoel Win User

Eronoel

Hallo nochmal,

zuerstmal vielen Dank für Deine Antwort, war schon ganz happy aber leider es hat nicht geklappt. Bin etwas ratlos. Wenn ich bei der bedingten Formatierung einfach nur eingebe z. B. Feldwert ist >#15.03.2015# und dann Farben auswähle, werden die auch angezeigt,
    aber eben nicht entsprechend der Daten. So werden alle Daten unter 15 grün und über 15 gelb, egal in welchem Monat. Es ist auch schwer zu beschreiben. Mit Ausdrücken geht's auch nicht. Ich denke es hängt an den Zahlen. Nur mit IstNull = rot klappt es.

Würde mich sehr freuen, wenn noch 'ne Idee zur Lösung meines Problems gibt.

LG
  5. GerhardMarsing Win User

Abschnittswechsel ungerade und Renumerierung der Seitenzahlen funktioniert nicht

Hallo Lisa,

die Option "Gegenüberliegenden Seiten" war der Knackpunkt, nun funktionierts.

Ich hatte keinen Grund diese Option zu aktivieren, da alle Seiten gleichen Kopf und Fuß hatten.

Zum "- warum auch immer... ": Es ist ein Vertrag mit mehreren Anhängen, alles in einem Dokument, da von der Anwendung DB-Feldwerte eingesetzt werden. Auf dem Papier solls wie eigenständige Dokumente aussehen.

Danke und viele Grüße

Gerhard
  6. Marco Seefeldt Win User

Feldwert aus selektionierter Zeile auslesen.

Hallo M. Zimmermann,

Ich möchte dich bitten deine Anfrage direkt im Entwickler Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/forums/de-de/categories

Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem posting im MSDN-Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feldwerte zählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feldwerte zählen - Similar Threads - Feldwerte zählen

Forum Datum

Kann man im Outlook zählen wie oft eine Kategorie verwendet wird?

Kann man im Outlook zählen wie oft eine Kategorie verwendet wird?: Beim Arbeiten mit e- mails bedienen wir uns aus einem Postfach. Wir kennzeichnen die mails mithilfe der Kategorien um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Kann man diese Kategorien zählen um...
Outlook.com Heute um 12:22 Uhr

wie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden...

wie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden...: Hallowie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden farbige Zellen mit einer "WENN;DANN;SONST"-Formel verknüpfen? z.B wenn zelle blau;dann;sonstVielen...
Microsoft Office 4. Juni 2025

ich zahlte bisher EUR 69,00 /a, jetzt soll ich EUR 99,00 zahlen?

ich zahlte bisher EUR 69,00 /a, jetzt soll ich EUR 99,00 zahlen?: ich zahlte bisher EUR 69,00 /a, jetzt soll ich EUR 99,00 zahlen?
Microsoft Office 21. Mai 2025

Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen.

Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen.: Ich möchte die 7€, die ich monatlich zahle, stoppen.
Microsoft Office 12. Mai 2025

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen: es kommt aber immer wieder eine Fehler meldung und zwar diese Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein....
Outlook.com 16. April 2025

Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle...

Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle...: Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle jedoch jährlich 69.90. Nun finde ich mein productkey nicht mehr. Wie kann ich mich nun anmelden bzw. kündigen?
Microsoft Office 18. März 2025

Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik

Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik: Hallo, eine einfache Summe ergibt in Exel "0". Das Feld ist als Zahl konfiguriert. Alle Zellen, aus der die Summe gebildet werden soll, sind mit Zahlen gefüllt. Die Berechnung der Formeln steht...
Microsoft Office 13. März 2025
Feldwerte zählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.