Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!

Diskutiere und helfe bei Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nachdem ich grade Windows 11 Pro v24H2 build 26100.3775 und Office 365 neu installiert habe, macht mir Outlook 365 classic erhebliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias A350, 25. April 2025 um 16:03 Uhr.

1. Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!

Hallo Community, nachdem ich grade Windows 11 Pro v24H2 build 26100.3775 und Office 365 neu installiert habe, macht mir Outlook 365 classic erhebliche Probleme! In der Dialogbox "Outlook-Nachrichtenübermittlung", die im Menüband "Senden/Empfangen" unter "Status anzeigen" eingeblendet werden kann, erscheit NULL !Null Anzeigen über den Verlauf der Abholung der Mails ich verwende mehrere E-Mail-Konten ... das Problem war aber auch bereits frisch nach der Installation und mit nur einem Outlook-Mail-Konto vorhanden, kein Verlaufsbalken, schlichtweg gar nichts. Weiß jemand, was Microsoft da wi

2. Anton Schmidt Win User

Outlook Konto hotmail: Meldungen werden nicht abgeholt

Hallo Thomas

Besten Dank für deine prompte Reaktion.

Es git keine Fehlermeldung, Die Liste in der Anzeige "Nachrichtenübermittlung" ist vollständig.

alle grünen Haken sind gesetzt.

Muss im direkten Mailzugang von
    www.hotmail.com
    etwas verändert werden ?

Grüsse vom Anton
  3. Peter.Star Win User

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling herauslöxhen, da sie auch beim Öffnen stören.

Hallo,

das Feld Nachrichtenübermittlung kenne ich bei outlook.com nicht. Sicher das du nicht Office Outlook meinst?

Peter
  4. Pauline R. Win User

Outlook- Nachrichtenübermittlung

Hallo Andreas,

deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

1. Gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail und entferne das betroffene Konto.

2. Klicke auf Schließen und starte Outlook neu.

3. Gehe in Outlook über Datei > Konto hinzufügen.

4. Wähle Servereinstellungen und zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren und klicke auf
    Weiter.

5. Setze den Punkt bei Andere und markiere den Microsoft Outlook Hotmail Connector.

6. Klicke auf Weiter und richte dein Konto ein.

7. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. AndreasRiener Win User

Hallo Pauline,

besten Dank für deine Antwort.

Das Konto ist als MAPI eingerichtet.

Ein zweites "Familien-Konto" ebenso als MAPI, welches ohne Problem funktioniert.

Die Antivirensoftware ist Kaspersky Total Security 2015 – allerdings, s.o. bei meinem 2. Postfach gibt es keine Probleme.

Beste Grüße

Andreas
  6. Pauline R. Win User

Hallo Andreas,

wie ist das Konto eingerichtet (POP3, IMAP, Hotmail Connector)? Welche Antivirensoftware verwendest du?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige! - Similar Threads - Fenster Outlook Nachrichtenübermittlung

Forum Datum

Outlook hängt sich bei der Nachrichtenübermittlung auf

Outlook hängt sich bei der Nachrichtenübermittlung auf: Guten Abend,Outlook hängt sich bei der Nachrichtenübermittlung auf und es geht nicht vorwärts. siehe screenshotIch kann keine Nachrichten senden und erhalte auch keine.Wie kann ich das reparieren?
Outlook.com 14. März 2025

Outlook Nachrichtenübermittlung drängt das Fenster in den Vordergrund

Outlook Nachrichtenübermittlung drängt das Fenster in den Vordergrund: Hallo, seit einigen Wochen kann ich nicht mehr in Ruhe in einem Fenster (z.B. Word, Excel oder PPT) arbeiten, ohne dass sich Outlook, das im Hintergrund offen ist, auf einmal in den Vordergrund...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2016 mit dem Betriebssystem Windows 10. Seit Freitag den 7. Dezember kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die folgende...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler: Hallo zusammen, Habe leider wieder einmal ein Problem mit Outlook. Habe ICloud auf meinem Laptop neu installiert und da wurde automatisch ein E-Mail Konto mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Outlook.com 5. Juni 2017
Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.