Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort

Diskutiere und helfe bei Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,im Feld „Speichern unter“ fehlt mir im oberen Feld seit neuestem die Möglichkeit den Speicherort auf die Ordnerstruktur zurückzugreifen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo326, 5. März 2024.

1. Jo326
    Jo326 Gast

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort

Guten Tag,im Feld „Speichern unter“ fehlt mir im oberen Feld seit neuestem die Möglichkeit den Speicherort auf die Ordnerstruktur zurückzugreifen und das Suchfenster verschwunden. Bei einem anderen PC ist dies ohne weiters sichtbar gleiche Software. Diese Problem ergibt sich bei allen Office Produkten.Kann dies an einem Fehler in der Registry liegen?Besten Dank

2. Mitsi18 Win User

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Nach der Installation von Office 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Ribbon anpassen" ist es nicht als Auswahl verfügbar. Warum das? / Was soll ich Machen?
  3. ketrwu14 Win User

Datenbank Reiter fehlt im Ribbon

Hey,

das wäre echt schade wenn die Funktion raus genommen wurde. Zur Not kann ich aber immer noch auf Visio 2010 Professional zurückgreifen.

Danke auf jeden Fall für die Info, ich habe nun im TechNet-Forum die Frage erneut gestellt:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/bc1146fe-da96-4d77-b35f-d8635d740d84/visio-2013-missing-database-tab-in-ribbon?forum=visiogeneral

Danke,

~
  4. Pauline R. Win User

Datenbank Reiter fehlt im Ribbon

Hallo,

so weit ich weiß wurde diese Funktion in Visio 2013 entfernt. Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Visio Forum von Microsoft TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum (hier steht zwar nur Visio 2010 zur Auswahl, es wird dort aber auch Visio 2013 unterstützt):

http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?category=visio2010

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. wolferl- [O365] Win User

On-Premise User mit Cloud Archiv kann keine policy auswählen

Hallo,

Ok! Habe ich blöd geschrieben. Das Problem ist das ich im Outlook keine Richtlinien auswählen kann. Im Ribbon fehlt der Punkt "Assign Policy"

gruss

[View:/cfs-file/__key/communityserver-discussions-components-files/116/Doc1.docx:320:240]
  6. G.O.Tuhls Win User

Formatvorlagenkatalog

Leg den Speicherort in der Domain in Datei | Optionen | Speichern als "Speicherort für Serverentwürfe" fest.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort - Similar Threads - Fensterfehler „Speichern unter“

Forum Datum

Bei einigen word Dokumenten fehlt die Berechtigung das Dokument zu speichern

Bei einigen word Dokumenten fehlt die Berechtigung das Dokument zu speichern: Das Speicher von word Dokumenten funktioniert nicht. Es kommt ein Fehlerhinweis, dass die Berechtigung fehlt.
Microsoft Office 28. Januar 2025

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon: Hallo, seit kurzen sieht mein Dateiexplorer komisch aus. Ich vermisse in meinem Nutzeraccount die Toolbar und die Ribbon-Dateien. Außerdem ist die Position der Menüleiste seltsam. Auf einem...
Apps 27. Mai 2024

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon: Hallo, seit kurzen sieht mein Dateiexplorer komisch aus. Ich vermisse in meinem Nutzeraccount die Toolbar und die Ribbon-Dateien. Außerdem ist die Position der Menüleiste seltsam. Auf einem...
Games und Spiele 27. Mai 2024

Ribbon bei Word

Ribbon bei Word: Hallo Community Neuerdings lässtsich bei Word das Menüband nicht mehr fixieren. Wenn ich bei den Optionen –Menüband anpassen ‚Alle Registerkarten‘ aus dem Combo auswähle und OK klickewird die...
Microsoft Office 8. April 2021

Speicherort Speichern unter einstellen

Speicherort Speichern unter einstellen: Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung: [IMG] Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich das für Outlook ändern?
Microsoft Office 4. September 2019

Benutzerdefiniertes Ribbon erzeugen

Benutzerdefiniertes Ribbon erzeugen: Hallo Forum, In einer Datenbank möchte ich ein eigenes Ribbon erstellen, wobei ich in einzelnen Gruppen auch andere Steuerelemente als die Befehlsbuttons einbauen möchte, etwa Checkboxen, Kombos,...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt

Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt: Hi Zusammen, ich habe Office 365 Home Build 8229.2073 unter Windows 10 Home Build 15063.483. Word benutze ich relativ selten und nur heute bemerkt, dass es kein "Speichern Unter" Icon im...
Microsoft Office 13. Juli 2017
Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.