Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned

Diskutiere und helfe bei Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans Mei., 9. Dezember 2021.

1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned

211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen" zugeklappt habe und ich ihn danach wieder aufklappe, die vorher offen gewesenen Fenster nach oben links alligned und in der Größe auf eine Standardgröße verkleinert werden. Das passiert auf beiden meiner PCs. Es ist nicht weiter tragisch aber etwas mühsam, die Fenster jedesmal wieder zurecht zu rücken. Die Fenster sind vorher nicht an eine Bildschirmseite alligned. Gibt es eine Lösung dagegen?Viele

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned - Similar Threads - Fenstergröße Zuklappen Notebook

Forum Datum

Doppelklick links oben

Doppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal...
Apps 6. November 2022

Doppelklick links oben

Doppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal...
Games und Spiele 6. November 2022

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Apps 10. September 2022

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Games und Spiele 10. September 2022

COU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

COU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Apps 10. September 2022

Mikrofon Symbol oben links

Mikrofon Symbol oben links: Guten Tag, seit gestern habe ich sowohl in der Taskleiste als auch auf dem Desktop oben links ein rotes Mikrofon-Symbol. Das lässt sich leider nicht wegklicken.In der Taskleiste taucht es auch...
Games und Spiele 5. Juni 2022

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned: 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen"...
Apps 9. Dezember 2021
Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.