Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile

Diskutiere und helfe bei Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bruno Petz, 27. Oktober 2022.

1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im Fenster versetzt dargestellt. Ein Pull-down-Menü erscheint dann nicht übereinander, sondern versetzt. Es ist nur ein älteres Programm was man vielleicht vor /15/ Jahren nutze. Ich kann mir die Ursache nicht erklären. Ich kann auch die Standardzahlen im Internet nicht finden für Höhe und Breite. Kann man die Darstellung irgendwie beeinflußen???Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile - Similar Threads - Fensterinhalt Zeichen versetzt

Forum Datum

Word Bricht nach wenigen Zeilen ab und wechselt auf eine neue Seite.

Word Bricht nach wenigen Zeilen ab und wechselt auf eine neue Seite.: Hallo zusammen, wie kann ich das Problem lösen, dass Word auf die nächste Seite springt, obwohl noch mehr als ausreichend Platz wäre? Ich habe es bereits über Absätze versucht, über Zeilenabstand...
Microsoft Office 29. März 2025

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile: Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im Fenster versetzt dargestellt. Ein Pull-down-Menü...
Apps 27. Oktober 2022

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
Surface 18. Februar 2020

Maximale Zeichen pro Spalte festlegen

Maximale Zeichen pro Spalte festlegen: Hallo, ich darf pro Zeile nur max. 100 Zeichen eingeben. Wie kann ich das einstellen? Office 365 - Windows 10
Microsoft Office 30. Juli 2019

Office365 Fensterinhalt verschwindet

Office365 Fensterinhalt verschwindet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mehrere Office Fenster geöffnet habe wird meist nur der Inhalt von dem aktuell aktivierten Fenster angezeigt. Man muss dann um den Inhalt wieder...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht sauber schreiben oder zeichnen kann. Dieses Problem...
Surface 8. September 2018

Dateilänge zu lang für Upload mit OneDrive trotz weniger Zeichen als 254?

Dateilänge zu lang für Upload mit OneDrive trotz weniger Zeichen als 254?: Hallo, versuche seit gestern onedrive zu nutzen. Leider erhalte ich beim Upload meiner Dateien unzählige Fehlermeldungen, dass der Dateipfad zu lang sei. Ich hab mal einen Dateipfad...
OneDrive 18. April 2017
Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.