Fernseher wird nicht als Soundausgabegerät erkannt

Diskutiere und helfe bei Fernseher wird nicht als Soundausgabegerät erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein Notebook welches ich über Hdmi an meinen Fernseher anschliessen möchte um dort zu streamen netflix und co, ich bekomme ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von rocksolide, 18. März 2022.

1. rocksolide
    rocksolide Gast

Hallo zusammen ich habe ein Notebook welches ich über Hdmi an meinen Fernseher anschliessen möchte um dort zu streamen netflix und co, ich bekomme ein bild aber keinen Sound über die tv Lautsprecher, der Fernseher wir unter den Ausgabegeräten auch nicht gelistet, auch nicht bei den versteckten , wenn ich auf neues Ausgabegerät koppeln gehe findet windows den tv auch nicht, ich habe 3 verschiedene hdmi kabel probiert eines hat auch diesen audio rückkanal usw, hilft alles nicht, den tv habe ich auf pcm gestellt.kann mir da irgendjemand weiter helfen? wä#re super. achja ich habe momentan win 11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fernseher wird nicht als Soundausgabegerät erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fernseher wird nicht als Soundausgabegerät erkannt - Similar Threads - Fernseher Soundausgabegerät erkannt

Forum Datum

Fernsehen am Computer

Fernsehen am Computer: Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft Community,ich habe eine Frage. In meinem Wohnzimmer steht nur mein Computer mit einem großen Monitor. Daher möchte ich keinen Fernseher anschaffen,...
Apps 14. Januar 2025

Fernsehen am Computer

Fernsehen am Computer: Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft Community,ich habe eine Frage. In meinem Wohnzimmer steht nur mein Computer mit einem großen Monitor. Daher möchte ich keinen Fernseher anschaffen,...
Games und Spiele 14. Januar 2025

Projektion auf den Fernseher

Projektion auf den Fernseher: Wenn ich mich per Kabel mit meinem Fernseher verbinde was nur mit Kabel funktioniert, da er schon älter ist, zeigt es mir nur den Homebildschirm an. Wenn ich Seiten öffne wird mir das nicht...
Apps 17. Juni 2024

Projektion auf den Fernseher

Projektion auf den Fernseher: Wenn ich mich per Kabel mit meinem Fernseher verbinde was nur mit Kabel funktioniert, da er schon älter ist, zeigt es mir nur den Homebildschirm an. Wenn ich Seiten öffne wird mir das nicht...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Fernseher wird nicht als Soundausgabegerät erkannt: Hallo zusammen ich habe ein Notebook welches ich über Hdmi an meinen Fernseher anschliessen möchte um dort zu streamen netflix und co, ich bekomme ein bild aber keinen Sound über die tv...
Apps 18. März 2022

(Kaufberatung) Fernseher

(Kaufberatung) Fernseher: Hallo zusammen, ich bin nach der Suche nach einem neuen Fernseher den ich mir nächsten Monat kaufen möchte. Zuerst dachte ich ich kaufe mir einen Flachbildscirm (LCD) aber dann hab ich ein...
Hardware 20. August 2008

Fernsehen online

Fernsehen online: Hallöschen, Ich wollte euch mal fragen was ihr zum Thema Fernesehen online zusagen habt.Kennt ihr Seiten wo man kostenlos Fernsehen kann usw... Speziell möchte ich euch wegen Giga fragen.Es gab...
Software 17. Dezember 2005
Fernseher wird nicht als Soundausgabegerät erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.