Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn man ein Fesnter mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Pesch, 9. April 2024.

1. Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren

Hallo,wenn man ein Fesnter mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffnetetn Fesntern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren?

2. ViolaHübner Win User

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen.Reparieren Sie das Office -Programm Über die Systemsteuerung

Moin, Moin

Danke für die Antwort.

Aber das hatte ich auch schon gedacht. Leider fehlt mir die Registerkarte "Kompatibilität" komplett.

Ich habe folgende Reiter:

(von links nach rechts ) Allgemein / Digitale Signaturen / Sicherheit / Details.

Mehr leider nicht.

Also komme ich mit dem Vorschlag, auch wenn er gut ist, nicht weiter.

Vielleicht habt Ihr ja noch einen anderen Vorschlag.

Danke Viola
  3. Andreas R._663 Win User

Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

Unter Datei - dann links "Office-Konto" und rechts wieder unter "Office-Updates" einfach die Updates deaktivieren.
  4. Reinhold Maier Win User

Fehlermeldung nach Beendigung von Office Anwendungen (Word, Excel....)

Servus Pauline,

bist große Klasse !

Es war die Hardwaregrafikbeschleunigung.
    Kaum zu glauben, mit welchen Problemen man sich bei der Installation von neuen Programmen herumschlagen muss.

Kein Normalverbraucher kommt selbst auf die Idee, dass z.B. Druckerwarteschlange deaktivieren, oder deine Vorschläge derartige Probleme lösen können.

Nochmals recht herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Reinhold
  5. Andreas Bucher Win User

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

Hallo Galin

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich die Liste leere, passiert genau das Gegenteil von dem was ich erreichen will.

Ich möchte die "zuletzt verwendeten" Einträge gerne behalten und die "Weitere Vorschläge" (ich nehme an, Outlook bedient sich aus den Mailadressen im Posteingang bzw. Unterordner) nicht angezeigt bekommen.

Jetzt, mit der geleerten Liste, bekomme ich nur noch die Vorschläge mit den veralteten Mailadressen angezeigt. Ganz deaktivieren will ich die Vorschläge aber nicht. Wir möchten nur die "Zuletzt verwendeten" Adressen angezeigt bekommen (so wie das vor kurzem
    noch der Fall war).

Vielleicht gibt es einen Weg über die Registry?

Vielen Dank

Andreas
  6. Christoph Kohlbacher Win User

Klick auf Wort öffnet Vorschlag der Rechtschreibprüfung DEAKTIVIEREN

Guten Morgen,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Leider löst dieser Vorgehensweise mein Problem nicht.

Die automatische Rechtschreibprüfung und das Unterstreichen falscher Wörter finde ich ja sehr hilfreich. Auch dass ich mit einem Rechtsklick die Vorhersage öffnen kann ist super und war bis jetzt auch ausreichend. Mir geht es hier um einen Klick in das Wort und das Pop-Up das sich dadurch öffnet.
    <br />Ich möchte nicht, dass bei einem Linksklick in das Wort ein Pop-Up (siehe Bild oben) geöffnet wird. Denn dieses Fenster nervt, da es sich über den untenstehenden Text legt und ich mit einem unabsichtlichen Klick das Wort ändere, obwohl das nicht gewollt ist! Und genau dieses Pop-Up Fenster möchte ich deaktivieren
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren - Similar Threads - Fesnter vorschläge deaktivieren

Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Apps 9. April 2024

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Games und Spiele 9. April 2024

Microsoft Office 9. April 2024

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Games und Spiele 14. August 2023

Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren?

Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren?: Jedes mal wenn ich auf An bei einer E mail klicke, werden mir Kontakte angezeigt und das ist sehr störend. Ich klicke auf das Kreuz um diese zu entfernen, allerdings werden sie mir wieder...
Outlook.com 24. April 2023

Aimen links oder rechts?

Aimen links oder rechts?: Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir). Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel?? Ich aime trotzdem mit Rechts :16:
Games 10. Januar 2006
Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.