Fest hinterlegte Emailadresse aus Microsoftkonto für Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Fest hinterlegte Emailadresse aus Microsoftkonto für Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich aus meinem Microsoftkonto ich habe ein Microsoft 365 Family Office Abo in outlook.com einlogge, ist dort eine emailadesse <Email Removed for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roltamax, 14. November 2023.

1. Roltamax
    Roltamax Gast

Wenn ich aus meinem Microsoftkonto ich habe ein Microsoft 365 Family Office Abo in outlook.com einlogge, ist dort eine emailadesse <Email Removed for Privacy> hinterlegt.Ich habe alles versucht, kann aber keine Möglichkeit finden diese zu ändern. Ich habe auch keine Zugangsdaten zu dieser Adresse, ich melde mich in outlook.com ganz normal mit meiner bei Microsoft hinterlegten Emailadresse an und dem Kennwort vom Microsoftkonto.Wenn ich versuche über einen anderen Browser mich unter outlook.com mit dieser komischen Mail einzuloggen, wird mir immer gesagt das es diese Mail nicht gibt.Ich

2. StefanFalk-Jordan Win User

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Hallo Peter,

wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

Wie bekomme ich das aufgelöst?

Gruß, Stefan
  3. Dan_Av Win User

wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

Mein POP3 Mailadresse bei Arcor auf dem PC läßt sich nicht mit der Arcor Mailadresse auf meinem Samsung-Handy (Android 6) synchronisieren! Leider läßt sich auf dem Handy nur ein IMAP Email für meine Arcormailadresse installieren.

Gibt es dafür eine Lösung?

Warum kann man auf dem Handy mit Outlook.com keine POP3 Emailadresse einrichten sondern nur mit IMAP? Beim IMAP Mail wird dann eine extra PST Datei angelegt. Wenn man mehrere Alias Emailadressen hat wird bei IMAP leider für jede Emailadresse eine eigene
    PST Datei angelegt. Die Emailadressen auf dem PC funktionieren auch nicht mehr richtig seit bei den Outlookadressen die Outlook.de adressen nicht mehr funktionieren und auf Outlook.com umgestellt werden mußte.

Die Sache verkompliziert sich noch, weil ich 2 Microsoft Kontos habe wo auf jedem 2 Outlook.de Emailadressen eingerichtet waren, die ich auf Outlook.com umstellen mußte. Weil ich nur noch ein Microsoftkonto verwenden will, ich habe den 2. PC nicht mehr,habe
    ich auf dem 2. Microsoft-Konto die Emailadressen gelöscht um sie dann nach 30 Tagen auf meinem 1. Microsoft-Konto wieder einzurichten.

Jetzt kommt bei jedem Aufrufen von Outlook auf dem PC ein Fenster mit der gelöschten Outlook Adresse vom 2. Microsoftkonto mit der Aufforderung das Kennwort einzugeben, das funktioniert aber nicht. Leider herrscht da zur Zeit ein Chaos.

Als Lösung für die 2 Microsoft Konten sehe ich nur noch die Lösung beide Konten zu löschen indem ich Office 2013 auf dem PC lösche und mir dann das neuere Office 2016 besorge und dann nur noch ein neues Microsoftkonto anlege.

Ich möchte aber damit warten bis die Outlook.com und auch die Outlook.de Emailadressen wieder richtig funktionieren, das ist ja hier in der Community schon in Aussicht gestellt!

Wunsch:

Ich hätte gerne, wie bisher auf dem PC mit Office Outlook 2013 eine POP3 Outlook-Emailadresse mit einer Aliasadresse dazu und dazu auch noch meine alte Arcor Pop3 Emailadresse und GMX und Google(gmail) Emailadressen über das vorher genannte Outlook Office
    2013 eingerichtet.

Das gleiche dann auch auf dem Handy und die Emailadressen zwischen PC und Handy und deren Kalender sollten sich dann auch synchronisieren lassen.
    Hallo Hans,

POP3 synchronisiert nichts. IMAP synchronisiert Emails und wenn du auch deine Kontakte und deine Kalender synchronisieren möchtest, dann musst du dein Konto als Exchange einrichten.

Eine Anleitung dazu gibt es
    HIER
    (automatische Einrichtung).

Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

MfG
  4. Pauline R. Win User

Emailadresse im Microsoftkonto ändern?

Hallo,

wenn du deine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen möchtest, dies ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  5. steve1da Win User

Probleme bei Office Anmeldung - kann mich nicht anmelden

Hola,
    um welche Office-Version geht es?
    Ist diese Office-Version in deinem Microsoftkonto hinterlegt?
    Gruß,
  6. KathrinKa Win User

Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

Hallo,

ja die Emailadresse wurde falsch eingegeben. Dies ist auch möglich, da mit dieser nicht existenten Emailadresse ein Microsoftkonto erstellt wurde, dieses aber noch nicht per Mail bestätigt.

Microsoft Office konnte trotzdem schon damit gedownloadet werden auf der Seite getmicrosoftoffice.com bei dem Punkt "sign in". Jetzt besteht dieses Microsoftkonto nicht mehr, die Lizenz ist aber nach wie vor als vergeben angezeigt. Sie müsste also dementsprechend
    wieder freigeschaltet werden.

Es handelt sich dabei um eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz). Was ich nun auch schon versucht habe, ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 aus dem Netz herunterzuladen, damit ich dort den Productkey eingeben kann und die Emailadresse gar nicht brauche,
    aber auch dort wird der Productkey als bereits vergeben und falsch angezeigt.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fest hinterlegte Emailadresse aus Microsoftkonto für Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fest hinterlegte Emailadresse aus Microsoftkonto für Outlook.com - Similar Threads - Fest hinterlegte Emailadresse

Forum Datum

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...: Ich bin in meinen Microsoftkonto angemeldet aber kann meine Identität nicht überprüfen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Apps 13. Oktober 2024

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...: Ich bin in meinen Microsoftkonto angemeldet aber kann meine Identität nicht überprüfen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Fest hinterlegte Emailadresse aus Microsoftkonto für Outlook.com: Wenn ich aus meinem Microsoftkonto ich habe ein Microsoft 365 Family Office Abo in outlook.com einlogge, ist dort eine emailadesse <Email Removed for Privacy> hinterlegt. Woher kommt diese...
Outlook.com 15. November 2023

Wie kann ich Zelle immer durch fest hinterlegten wert teilen?

Wie kann ich Zelle immer durch fest hinterlegten wert teilen?: Ich möchte gerne einen Wert in einem Feld eingeben, in diesem Feld soll immer fest hinterlegt sein, das dieser Wert durch 1,14 geteilt werden soll
Microsoft Office 27. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Microsoftkonto Emailadresse ändern

Microsoftkonto Emailadresse ändern: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits angelegt. Es handelt sich hierbei um eine...
Windows Live Essentials 24. Mai 2018
Fest hinterlegte Emailadresse aus Microsoftkonto für Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.