Feste Zähne an nur einem Tag sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Feste Zähne an nur einem Tag sinnvoll? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, ich bin über das Konzept „feste Zähne an einem Tag“ gestolpert, bei dem man wohl an nur einem Behandlungstag mehrere bzw. alle Zähne... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 20. Januar 2026 um 15:21 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Feste Zähne an nur einem Tag sinnvoll?

Hey zusammen, ich bin über das Konzept „feste Zähne an einem Tag“ gestolpert, bei dem man wohl an nur einem Behandlungstag mehrere bzw. alle Zähne entfernt bekommt und direkt mit festsitzendem Zahnersatz versorgt wird, oft auf Implantaten. Die Vorstellung, so schnell wieder feste Zähne zu haben, ist natürlich verlockend – gerade wenn man schon lange Probleme hat. Gleichzeitig frage ich mich, wie belastend so ein Eingriff wirklich ist, wie stabil der erste Zahnersatz ist und welche Risiken oder Folgetermine man realistisch einplanen muss. Hat jemand von euch so eine Behandlung schon machen lassen und kann ehrlich berichten? Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feste Zähne an nur einem Tag sinnvoll? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Feste Zähne an nur einem Tag sinnvoll? - Similar Threads - Feste Zähne Tag

Forum Datum

Bausparen sinnvoll nutzen

Bausparen sinnvoll nutzen: Hallo, mich interessiert, ob ein Bausparvertrag in der heutigen Zeit noch sinnvoll ist – vor allem angesichts der aktuellen Zinsen. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps dazu? Viele Grüße
Umfragen 9. Mai 2025

Kreditvergleich sinnvoll nutzen

Kreditvergleich sinnvoll nutzen: Hallo, ich plane aktuell eine größere Anschaffung und überlege, einen Kredit aufzunehmen. Bei so vielen Anbietern fällt es mir schwer, den Überblick zu behalten. Worauf sollte man beim...
Umfragen 19. April 2025

Welche Laufzeit ist für einen BusinessKredit sinnvoll?

Welche Laufzeit ist für einen BusinessKredit sinnvoll?: Ich überlege, einen BusinessKredit für mein Unternehmen aufzunehmen, bin mir aber unsicher, welche Laufzeit ich wählen sollte. Gibt es Empfehlungen, wie ich die Laufzeit am besten an meine...
Umfragen 14. Oktober 2024

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?: Ob ein Leasing ohne Anzahlung sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Ihrer finanziellen Situation, Ihren Bedürfnissen und Ihren Vorlieben. Hier sind einige Dinge,...
Umfragen 23. Dezember 2022

Wie wichtig sind weiße Zähne?

Wie wichtig sind weiße Zähne?: Hallo ihr, wie wichtig haltet ihr es, dass man für Dates oder auch für die Berufswelt recht weiße, also auch gebleachte Zähne "aufweißt"? Ich überlege mir gerade, ob ich diesen Vorteil für mich...
Umfragen 13. Dezember 2022

Zähne tun weh - Zeit für Versicherung?

Zähne tun weh - Zeit für Versicherung?: Hallo ihr, seit einiger Zeit mehren sich bei mir die Zahnbeschwerden. Ich erkenne, dass das Zahnfleisch sehr zurückgeht und vieles mehr. Soll ich mal diese Seite besuchen und mir eine...
Offtopic 15. August 2022

Skype Download noch sinnvoll?

Skype Download noch sinnvoll?: Für die Internet Telefonie war ja damals Skype download eine Revolution. Das ist nun aber schon lange her. Deswegen Frage an die Experten, gibt es heute schon bessere Tools, vielleicht mit...
Plaudereck 26. Januar 2011
Feste Zähne an nur einem Tag sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.